• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Strickauftrag - brauche Hilfe

WolframLisa

Hauskatze
Hallo liebe Foris,

ich habe vorhin auf Facebook dieses Foto von dem "Spaghettimoster" gesehen und es wäre ein perfektes Geschenk für einen Geburtstag am 22. Sept.
Link:
http://mobil.derstandard.at/2000019613887-193/Wenn-das-Spaghettimonster-heilt

Gibt es hier eine Fori, die mir - natürlich bezahlt - ein solches Spaghettimoster nachstricken kann?
Ich kann leider überhaupt nicht stricken und würde mich dahingehend sehr freuen, wenn es hier vielleicht jemand machen könnte.

Hoffe auf viele Antworten!
Lieben Gruß
Lisa :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nachtrag:
Ich würde das Monster selbst zusammenstellen, bräuchte "nur" die Augen, die braunen Kugeln und die langen Schnüre.
Hoffe, dass sich jemand findet. :-(

Rusty

Hauskatze
Ich glaube das Ding ist gehäkelt, oder? Häkeln kannst auch nicht?
Das ist Arbeit von vielen Stunden, diese elendslangen Schläuche, und dann muss das auch noch zusammengenäht werden. Das wird dir niemand machen um einige Euros, und ob dir dann das ganze so viel wert wäre :gruebel:

Such die lieber ein anderes Geschenk.

Humpel

Hauskatze
Das wäre in der Tat einiges an Stunden, die Schläuche kannst aber selber machen, mit einer Stricklisl, dazu brauchst nicht stricken können, die Kugeln würd ich auch eher häkeln, ebenso wie die Stielaugen. Wenn du mir die Masse sagst, mach ich dir gerne die Kugeln und die Stielaugen, und für die Schläuche kaufst dir eine Stricklisl. Und zahlst das was du mir geben würdest dem Verein SOSKatze.

http://www.kikisweb.de/basteln/wolle/strickliesel/technik.htm

Nantosvelta

Hauskatze
Guten Morgen,

Ja, das Ding ist komplett gehäkelt .... und solche Schläuche sind trotz fester Maschen sehr aufwendig ...

Liebe Grüße
Regina

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Ihr!

Daaaanke für eure Antworten, ich hatte beinahe darauf vergessen.
Okay, ich kann weder stricken noch häkeln - leider :(

@HUMPEL: Vielen lieben Dank für dein Angbot! Das ist wirklich mega nett! Werde aber aus Zeitmangel doch die Alternative von Amazon wählen.

@ESTII: Moah danke! Das werd ich nehmen! :wub:

LG Lisa :)

Oben