• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche 2 süße bebykatzen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LaLisaa

Gesperrt
Hallo leute! gestern is was doofes passiert :(
meine 9 monate alte Luna wurde vom nachbarsbauern erschlagen. dieser sagte mir das auch ganz offen dass er das getan hat aus konsegwenz . ok ich bin auch selber schuld er hat mir desöfteren gesagt das er nicht will das unsere luna auf seine hennen losgeht und in seinen hof gackt was die freche maus immer getan hat. ja und jetzt möchte ich die chance nutzen und 2 kleine bebykatzen aufnehmen dass der tot wenigstens eine gute sache hatte! :wub: :)
sie sollten nicht älter als 8 wochen sein weil nur da prägen sie sich gut an den menschen bei dem sie wohnen. wenn möglich keine schwarzen oder dreiferbigen katzen! die finde ich nicht sooo schön. aber ansehen würde ich sie mir trotzdem mal vielleicht verlieb ich mich ja obwohl sie schwarz oder dreiferbig sind. :angel:
ältere katzen will ich nicht aufnehmen da ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht hab mit älteren katzen. :nono:

Achja und die bebykatzen sollten vielleicht auch aus da südsteiermark kommen da ich weder führerschein und auch kein auto hab.
LG eure Lisa :round:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich fasse es nicht

nix gelernt-keine ahnung von nix
aber verantwortung für zwei babykatzen übernehmen?

schon der satz
und jetzt möchte ich die chance nutzen und 2 kleine bebykatzen aufnehmen dass der tot wenigstens eine gute sache hatte! :wub: :)
bringt mich fast zum auszucken

maxion

Hauskatze
Sonst noch Wünsche?

Abgesehen von Nebensächlichkeiten wie mangelnden Rechtschreibkenntnissen (zBsp. schreibt man baby mit "a" u. nicht mit "e") u. übertrieben vielen Smileys bin ich einfach nur entsetzt!

1) Kitten sollten im Idealfall bis zu 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Speziell ab der 8. Woche erfolgt der "Sozialsierungsprozess": Sie erlernen (über Mutter u. Geschwister), sich anderen Katzen über richtig zu verhalten.
Und dass ganz kleine "Babykatzen" sich eher an Menschen gewöhnen, ist Humbug!
2) Was wird anders, wenn Du neue Kitten hast? Die dürften ja offensichtlich wieder Freigänger werden, wiederum beim Nachbarn rumstreunen u. ergo wieder erschlagen werden ...

Ich hoffe, dass Dir niemand Katzen anvertraut, solange Du so wenig Ahnung von Katzenhaltung hast.
Wenn Du wirklich an Katzen interessiert bist, dann lies Dich bitte hier im Forum ein wenig ein.
zBsp. hier: http://www.katzenforum.at/forum/forumdisplay.php/55-Infothek

Nachtrag: Äh - ich hoffe auch, dass dies ein Fake ist (auf den ich dummerweise reingefallen bin) :bag:

Zuletzt bearbeitet:

XClaudiaX

Hauskatze
Von mir würdest du sicher keine Katze bekommen...
Wie willst du das dann mit den "neuen" Babys machen wenn die wieder zum Nachbarn gehen?
Werden die dann auch erschlagen und du holst dir wieder neue?

Na echt... Bei Beiträgen wie dem deinen wird mir als Tierliebhaber ordentlich schlecht.

LaLisaa

Gesperrt
du entschuldigung aber ich würde den bebykatzen ein gutes zuhause geben und sie so erziehen dass sie nicht in den bauer seinen garten oder so gehen. bei mir haben sies sicher besser wie im tierheim. Und 12 wochen hab ich noch keine bebykatze gesehen die so lange bei der mama geblieben ist meine schöne maus luna hab ich auch schon mit 6 wochen genommen!! war ein schneeweisses katzi und voll flauschig :wub:
maxion ich hab katzenerfahrung hatte auch vor luna schon immer wieder katzen!! :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja ich geb zu das mit den farben is a bissi oberflechlich gewesen :troest: :head2wall:
kann von mir aus auch eine schwarze oder eine mit mehreren verschiedenen farben sein!! kommt ja auf den charakter der katzen an! :wub::grinsekatze:

LaLisaa

Gesperrt
ja du mich auch marion :angel: wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... nä? ja is gut jetz, ich weis schon was ich tue. die bebykatzen haben bei mir sicher ein besseres zuhause als im tierheim.

timanris, meine frage war ernst gemeint, hier fragen viele nach bebykatzen oder anderen die sie aufnehmen wollen. falls du das noch nicht gelesen hast.... ich bitte einfach nur um ernst gemeinte antworten und ratschläge wo ich mir bebykatzen kaufen kann. :ergeben:

Timanris

Hauskatze
Also bitte, deine Rechtschreibung ist so schlecht, da bekommt man vom Lesen das kalte Kotzen. Deine Aussagen sind ohnehin grenzwertig dumm, deswegen geb ich dir einen Rat, geh zum Nachbarn, vielleicht beendet er dein Leiden.

Kolumbus

Hauskatze
In diesen Thread steckt fast alles, womit man Kafo- User (völlig zu Recht) auf die Palme bringt.
Nur Trockenfutter und unkastrierte Freigänger fehlt noch. :idea:

Bin auch für dichtmachen, die Infothek als sinnvoller Tipp wurde ohnehin schon gepostet.

LaLisaa

Gesperrt
zu welchen nachbarn meinst den bauern? :eek: oder kommst du auch aus meiner umgebung? :)

ja sorry ich bin kein wörterbuch das ich alles richtig schreiben kann muss man deswegen gleich so unfreundlich werden....

kolumbus, tut mir leid das dich mein beitrag stört aber wieso antwortest du dann? ja vergessen wir jetz was ich geschrieben hab und ich formuhlier meine frage einfach anders jetzt:

Hallo! Weiss jemand wo es bebykatzen zum kaufen gibt oder auch so zum aufnehmen vielleicht aus nottierhaltestellen? :)

dea

Hauskatze
LaLisa .. such dir doch bitte ein anderes Forum zum rumspinnen. Zu deinen Ansichten zur Katzenhaltung sag ich mal nix.
Eins würd mich interessieren: wie alt bist du?

Nur mal nebenbei: BAbykatzen schreibt man immer noch mit 'a', das sollte auch in die Südsteiermark durchgedrungen sein.

Die Leute hier versuchen ihren Tieren ein optimales, möglichst artgerechtes und gewaltfreies langes Leben zu ermöglichen, sind zumeist im Tierschutz aktiv und nachdem was du hier so ausgekotzt hast bekommst du hier - und hoffentlich auch nicht woanders - sicher keine Kitten oder adulte Tiere.

Du schneist hier mit einen irren Geschichte und genauso irren Haltungsbedingen rein und steigst User an .. nicht der feine englische Ton...

Timanris

Hauskatze
Wir sind unfreundlich weil du mega unverantwortlich bist, und das in so einem Ausmaß, dass wir hier nicht glauben, dass du das ernst meinst. Und ja, ich hab den Bauern gemeint, dem du so dankbar bist, weil er deine Katze erschlagen hat! Kauf da a Stofftier, dem kann ma auch mal aufn Kopf hauen, das bleibt immer gleich, weil Überraschung, auch BABYkatzen werden zu älteren Katzen! Naja, nicht wenn man sie vom Bauern nebenan erschlagen lässt vor sie nicht mehr niedlich sind. :head2wall:

LaLisaa

Gesperrt
ja ok dea ich habs kapiert BABYKATZEN. so besser? :thumbdown:

mein alter hat nix mit meiner frage zutun denke ich mal. warum was passt an meiner katzenhaltung nicht? ihr wisst doch nicht wie ich meine luna ghalten habe! sie hatte immer freigang und wurde gestreichelt und gefüttert und hatte einen warmen platz. und das will ich bebykatzen auch bieten können die ein zuhause suchen.

Timanris

Hauskatze
Und warum mit 8 Wochen? Wenn sie dann älter sind magst sie ja eh nicht mehr? Und hast nicht Angst dass da Bauer die Zwei dann auch erschlägt? Wofür er im Übrigen angezeigt gehört!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben