• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Organisationen die meine Hilfe brauchen

schwerelos

Hauskatze
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine Tierorganisation in meiner nähe (St.Pölten, Krems, Wien) die Sachspenden brauchen. Da ich ein totaler Tiernarr bin will ich was für diese Tiere tun und da ich noch sehr jung bin und meine Eltern bei noch mehr Tierchen nciht mitmachen will ich so helfen.
Ich w+rde gerne privat sachen wie decken, spielzeug usw. sammeln aber eventuell auch mti einem zettel dieser organisation in geschäften usw. anchfragen. Wäre euch sehr hilfreich für eine adresse wo meine hilfe gut tun könnte!

bernstein

Hauskatze
cats-dogs.at ist mir auch sofort eingefallen :)

schreib doch nisi mal eine pn die freut sich sich über dein hilfe-angebot :)))

du kannst auch ihre hp mal besuchen
dort gibt es auch ein forum ...

lg
berni

christine

Hauskatze
@schwerelos: find ich toll, dass du jemanden unterstützen willst, wir können wirklich jede hilfe gebrauchen.

du kannst gerne mir eine pn schicken oder schreib mir eine e-mail an: christine@cats-dogs.at

wenn du magst kannst ja auf unsere homepage schaun: www.cats-dogs.at

würd mich über eine pn oder mail von dir sehr freun.

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+2.7.2007, 19:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 2.7.2007, 19:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sabine@2.7.2007, 18:18 Uhr
Vertreten durch Nisi und christine hier im Forum ;)
*räusper* :biggrin:

und duch Lady & Anubis, sieben, kitten, shousei und meine Wenigkeit

;) [/b][/quote]
Verzeihung :blush:

im ersten moment sind mir nur die beiden eingefallen... :lol:

und *auch räusper*
wir könnten natürlich auch hilfe gebrauchen (mehr als uns lieb ist) aber da wir in OÖ sind... :rolleyes: ;)

tike

Hauskatze
Hallo,
im Kremser Tierheim könntest Du auch sicher etwas gutes tun. :)
Ich finde Deine Idee total super!
Liebe Grüße

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+2.7.2007, 19:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 2.7.2007, 19:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sabine@2.7.2007, 18:18 Uhr
Vertreten durch Nisi und christine hier im Forum ;)
*räusper* :biggrin:

und duch Lady & Anubis, sieben, kitten, shousei und meine Wenigkeit

;) [/b][/quote]
wir sollten eventuell unsere signatur entsprechend ändern :whistle:

Nisi

Hauskatze
gibt es so einen (privaten) verein eigentlich auch in graz (ausser die arche noah)??

Wir arbeiten und vermitteln auch in Graz... also wenn du uns helfen willst.... herzlich Willkommen :)

Gestern haben wir 4 Kitten von Hartberg übernommen z.B.

dändi

Hauskatze
Hey schwerelos,
find ich toll!
Entscheidung fällt oft nicht leicht, am liebsten würde man überall helfen!!
Aber da musste man tausend Hände haben! :lol:

Oben