• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Weazelball

Hallo Fories,

wie ihr vielleicht wisst hatte meine Prinzessin vor kurzem (18.Juli) Geburtstag. Wir hatten eine schönes kleines Geburtstagsessen veranstaltet doch leider hab ich bis heute noch kein Geschenkt für sie.

Gerne würde ich meiner Süßes einen Weazelball besorgen doch auch mit verzweifelter Internetsuche habe ich noch immer keinen. Auch die Spielwarengeschäfte haben keinen mehr.

Wisst ihr zufällig wo ich einen herbekommen. Muss meine Kleine schon jeden Tag vertrösten

Loona

Hauskatze
ich glaub zwar, ich hab so einen rumliegen, aber ob der noch funktioniert?!?! mal schaun, ich geh gleich mal ausprobieren!

Ich würd mal im Google nachsehen ;)

Aber zu deiner Erleichterung geb ich dir einen Tip

weazelball1.jpg

Ball mit einem Wiesel drauf mit Motor der sich ständig im Kreis dreht (bzw. herumwuselt :p )

Danke Loona

Wenn er funktioniert sagst mir dann wast haben willst dafür... würd ihn dir abkaufen!

Loona

Hauskatze
tja, was soll ich agen, ich müsst das teil mal zerlegen und schaun, ob ich da einfach ne batterie reinkreige,- (heisst bei mir übrigens squirrel chase ball), und ist vielleicht auch nicht das allerschönste teil,- aber wennst willst, kannst ihn geschenkt haben, sofern er geht, ich brauch ihn eh nicht!
ich geh mal sran rumschrauben, dann sag ich dir bescheid ;-)

Loona

Hauskatze
oje,- tut mir leid,- das teil funktioniert irgendwie nicht mehr gscheit,- stottert so vor sich hin, trotz neuer batterien und bleibt sofort stehn, wenns mal wo ansteht...ich glaub nicht, das deine kleine daran gefallen hätte :(
hätts dir gerne gegeben!

Oh schade...aber naja kann man nix machen...aber danke fürs nachschaun :kiss:

Will schon soeinen mit dem sie draussen so richtig sausen kann :p

Naja vielleicht meldet sich ein anderer oder ich finde irgentwo einen.

Werd zuhause dann bei eBay schaun.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Und wenn ich dann gleich dabei bin such ich auch noch so ein tollen Zelt wie es BigCat hat ;)

tinnie

Hauskatze
Hi!

Jetzt wo ich das Bild gesehen habe, erinnere ich mich daran. Mein Bruder und ich hatten je einen vor vielen vielen Jahren..

Wenn ich den irgendwo hervorkramen kann und er funktioniert..

Muss nur erst auf Suche gehn, bis nach dem Wochenende musst dich noch gedulden :)

Lg

merlwutzi

Hauskatze
naja, naja...also irgendwie werden cassy und merlin mit dem teil nicht ganz warm bzw können sich nicht mit dem ding anfreunden. sie sind zwar schon neugierig, aber sie haben angst oder repekt vor dem ding und spielen nicht damit, sondern beobachten es nur :(

Oben