• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

süße Fratzen

S

spatzal

Guest
:lol: bin voll verliebt in meine süßen *smile*

mein freund hat am fr. 2 kleine kätzchen (8 wochen, m u. w) mit nach hause gebracht....

der kleine ist schwarz/dunkelbraun getiegert hat einen weißen strich von der stirn bis zur nasenspitze, eine weiße brust und weiße pfötchen. er ist voll verschmust und eher ruhig..

die kleine ist hellbraun/d.braun getiegert hat weiße bäckchen und auch weiße pfötchen. sie ist voll die kleine traufgängerin und trotzden eine kleine schmusekatze....

das einzige problem was wir haben uns fallen einfach nicht die richtigen namen für die zwei ein!

fällt euch was originelles ein was zu ihnen passen könnte???
wie heißen denn eure süßen??

katerazzi

Energiebündel
dir fallen keine namen ein....also ich bin immer traurig, dass katzen nicht 100 namen haben können (können schon, aber bringt ja nix)

meine katze heisst gatzicka / zafira und der kater heisst gattsuo / katerazzi

wenn ich noch welche hätte würde ich die katze EOS nennen und ihn Pippo Inzaghi
Inzaghi kannst ja weglassen, aber Pippo klingt ja lieb und lustig

aber dir wird schon noch was einfallen

lg katerazzi

Cell

Hauskatze
Ich bin auch immer schockiert, wenn jemand keine Namen für seine Tiere weiß. Mir fällt da jedesmal gleich was ein.. die erste Eingebung is meist die beste, da braucht man gar nicht lange überlegen.

ansonsten weiß sicher einer von den anderen hier eine gute Seite mit Tiernamen..

Sabsi23

Hauskatze
Also wir haben unsere 2 Kater (meinem Freund zu liebe!) :p ganz modern nach Rappern benannt..

somit heißt der eine jetzt Fifty (Cent) und der andere Busta (Rhymes) ;)

muehlviertler

Hauskatze
Hallo!
Unser Kater heißt "Franzi"
Haben am Sonntag im Garten eine ca. 7-8 Wochen alte Katze "gefunden",
(Nachbarn gefragt, nicht entlaufen, wurde sicher ausgesetzt!) und haben die
Kleine "Mitzi"getauft.
Katzenseite: nordsternchen.de im google suchen
LG Ernst

Flo

Hauskatze
Naja, eine Grundsatzdiskussion ist das vielleicht tatsächlich nicht direkt, vielleicht eher was für "Meine Katze(n)" ;)

Zur Frage: Mein erster, heiß geliebter Kater hieß Muffin - das war auch mein Lieblingsname :wub:
Unsere weiteren katzen hießen/heißen Midnight und Julie (die Mädchen) - Moritz, Gustav, Anubis und Charly (die Jungs)

Ihr werdet bestimmt noch tolle Namen finden: Seht euch die Mietzels einfach an und ich bin sicher, wie hier schon geschrieben, dass die erste Namenseingebung auch die richtige sein wird :)

unseeable

Energiebündel
ALso ich hatte mal einen Diavolo, einen Maxwell smart eine Ronja und eine Tiffany.
und die jetztigen sind Eloy, Merlin und totolino

YunaMaus

Hauskatze
meine katze heisst gatzicka / zafira und der kater heisst gattsuo / katerazzi

wenn ich noch welche hätte würde ich die katze EOS nennen und ihn Pippo Inzaghi
Inzaghi kannst ja weglassen, aber Pippo klingt ja lieb und lustig

katerazzi, kanns sein das du fan der italienischen nationalmannschaft bist??? ;)

aber ich muss dir zustimmen finde es immer schade das katzen nicht 100 Namen haben können, unsere hat auch schon min. 20 Namen ^^

sollhaben

Hauskatze
da mein Freund und ich totale Fiilmfreaks sind haben wir sie einfach nach "Filmhelden" benannt:

Starsky und Hutch (nach dem Film mit Owen Wilson und Ben Stiller bzw. der Fernsehserie in den 7oigern)

eingefallen wäre mir noch Bart und Homer bzw. Mr. Burns und Mr. Smithers aus den Simpsons

oder Wallace und Gromit

oder für deine zwei
Hamlet und Dalia

Am besten schaust sie an und das erste was dir einfällt nimmst.

Vielleicht suchst berühmt Paare heraus: Marie und Pierre (Curie)
Samson und Delalia
usw. usw. usw.

Viel Spaß noch und lg
sollhaben

Oben