• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sully wohnt jetzt bei uns :)

sabine75

Hauskatze
@kitten
was hast ihm eigentlich getan, dass er durch die zahnlücke spuckt??

ach ja bärchen sitz grad neben mir bzw. vorm bildschirm ;)

sabine75

Hauskatze
die beiden schwarzen mäuse beim rumkugeln ;) gerade vorhin

bärchen beim fenster mützeln

gruppenkeksi futtern aber ohne mephisto

orange, triny und sully fressen gemeinsam vom teller und triny wird von sully vor maddox beschützt wenn der gemein is zu ihr, sooo süß der bär ;)
und mit orange udn jack spielt er fangen

coonies beim knotzen

Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

hab gar net gewußt, dass Sully so sozial ist :round:

Danke, dass du ihm so ein schönes Heim bietest :knuddel:

sabine75

Hauskatze
ja er ist bestimmt trinys held. die beiden sind so lieb zusammen. sie liegt im großen rattan sofa und er schnufflt rein und legt sich davor wie ein beschützer :wub:

wie gehts den anderen keywest, nemo und mona??

sabine75

Hauskatze
nur streicheln. na ja wenn er net mag

er weckt mich ja in früh eben auch so lieb mit der pfote auf die wange tascherln und "mau" machen :) und wenn er sitzen bleibt dann will er gestreichelt werdn und wenn er runter springt vom bett will er futter

magst morgen um 11 mit yve kommen? sandra?

sabine75

Hauskatze
sullys neuestes lieblingsplatzerl - mein bett *gg*

bärchen am ausguck ;)

beim putzen

beim surfen *gg*

panther gegen giraffe ;) die giraffe hamma neu, seit gestern, und die is heiß begehrt!!

wir_drei

Hauskatze
:clap: der Kater is wirklich super - und wie es aussieht unterhält er sich gern mit kitten...nachdem ich ihre Signatur am Bildschirm erkenne :lol:

Ein wirklicher Prachtkerl, der sich bei dir sehr wohl zu fühlen scheint! :thumbup:
LG Eva

fizzer

Hauskatze
muss mich auch mal zu wort melden!

ich finds echt super das du sully aufgenommen hast obwohl er nicht ganz gesund ist! :welldone:
er ist aber auch ein prachtkerl und passt perfekt in deine gruppe!:wub::wub:

ausserdem find ichs total interessant wie sich tiere verändern können wenn sie ein neues zu hause haben!
gibt mir wirklich zu denken....

lg

sabine75

Hauskatze
das mit dem nicht ganz gesund merkt man nicht.
nur in der früh wenn er mal keine lust auf seine tablette hat.... ;)

ja passt gut zu den anderen weil er wirklich sehr verträglich is er faucht niemanden an ausser er wird geärgert aber da fauchen eh die anderen auch und er is trinys held weil er sie verteidigt und das is soo süß!

jonia

Hauskatze
Ich freu mich schon so :clap: morgen darf ich den berühmten Sully endlich persönlich kennenlernen :round:

kitten

Hauskatze
und ich bin extrem gespannt, wie sully jetzt so ist- ob ich eine veränderung erkenne ;)

ich hab den großen auch lieb, da kann er spucken soviel er wil :D

sabine75

Hauskatze
ja, er bekommt eh nur ein viertel aber manches mal reckts ihn und dann spuckt er rum....

ja danke chrissie aber i hab noch weil ich auch selbst ein packerl, noch bevor deins kam, in der apo gekauft hab. mit dem befund vom bärchen hab ich es auch bekommen ohne rezept und so teuer warens auch nicht.

also bei mir spuckt er nur tabletten aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

sabine75

Hauskatze
neue pics vom bärchen

auch sully passt fast ganz in die fensterbrettliege ;)

in dem neuen kong spielzeug ist katzenminze ;)

der federwedel ist beim bärchen auch seehr beliebt

hier sieht man die "pfoterl" recht gut ;)

am ausguck beim putzen

Oben