• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunkist feiert auch...

pelò

Hauskatze
Wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem 3 jährigen Jubiläum! :party2:

Schön, dass du dem KAFO so lange erhalten geblieben bist :clap: und auf noch weiter 3 Jahre und mehr! :D :beer:

sunkist

Hauskatze
Oh, danke vielmals für eure netten Glückwünsche zum Katzenforum-Jubiläum. :blush:
Ich bin sehr froh, dass ich schon so lange dabei bin. Das Kafo hat eindeutig meinen Horizont erweitert und ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel feine Leute hier versammelt sind, mit denen man sich austauschen und in der shoutbox auch super unterhalten kann. :)
Darum werde ich dem Forum natürlich auch weiterhin treu bleiben, sowas wie hier, gibt es sonst nirgends im Internet (behaupte ich jetzt einfach mal). :D

Ingrid

Hauskatze
Liebe Sunkist :knuddel:

Alles Liebe zum 3-jährigem Kafo-Jubiläum - und du bleibst uns eh erhalten, hast du ja schon geschrieben :clap:

Würde was fehlen ohne dich

:party2:

Nisi

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe zum 3-jährigen Jubiläum!

:laola:

Schön, dass du schon so lang dabei bist :)

Auf die nächsten 3 Jahre :D :party:

kitten

Hauskatze
liebes sonnenkind ;)

dir auch alles gute, und geh weiterhin mit so offenen augen durchs leben, und dieser herrlichen unkaputtbaren positiven einstellung :)

:knuddel:

Cello

Hauskatze
:yike: das hätt ich jetzt fast übersehen!!

:beer:

auf viele weitere erfreuliche jahre im katzenforum :knuddel:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by sunkist@22.6.2008, 11:25 Uhr
Das Kafo hat eindeutig meinen Horizont erweitert
Jaja, das Kafo bereichert einfach - und wenn dieser Horizont nur bis zu Kochrezepten geht, hat man auch schon gewonnen :lach:

Nein, Scherzal - Gratuliere und hoffe auf mindestens 3 weitere Jahre und mehr :D

Oben