spidergirl23
Hauskatze
karin: ja kenne ich, da ich es bei jonia schon getan habe werd ich es noch mal öffentlich tun damit alle alles wissen und nit nur teilchen wo dann falsche schlüße gezogen werden, also zu erst ich bereue es schon (besonders an co gerichtet) den falschen weg genommen habe, aber ich wollte nichts böses, für mich stand an erster stelle das Wohl unserer Stadt, da ich keine gelegenheit mehr hatte Geld zu sammeln für die stadtkasse noch konnte ich mitarbeiten am ausbau da mir immer die nötigen äh Lebenspunkte ???? (hoffe die richtigen Punkte erwischt zu haben
) fehlten durch die ständigen angriffe einer gewissen Person, da ich mich nicht mehr allein zu helfen bzw zu wehren wusste habe ich auf die hilfe uneres Teams gebaut, bis dato war flundi bei allen punkten besser als ich, weshalb ich mir ihre hilfe erhofft hatte, was ich aber nicht mit gekriegt hatte ist das flundi schon einige zeit nicht mehr gespielt hatte und somit nun punkte mäßig nun hinter mir liegt, hätte ich das gewusst hätte ich diesen Schritt nie und niemmer gemacht, ich bin ja nicht doof und schicke einen schlechteren spieler in den kampf wo dann das ganze ersparte für die stadt flöten gehen könnte. Sicher hätte ich flundi zuerst fragen sollen, hab auch im kafo geschaut und sie war nit da weshalb ich voreilig diesen schritt gemacht habe weil ich hoffte so endlich wieder was für unsere schöne stadt machen zu können.
Lange rede kurzer sinn, es tut mir leid die falsche richtung gewählt zu haben und mach es nie wieder, nur mehr mit absprache und den korrekten weg :sniff: und nochmal möchte ich betonen ich wollte nie was böses noch was schlechtes für unser team und unsere stadt, ich wollte nur hilfe und unterstützung
:flowers: lg spider
Lange rede kurzer sinn, es tut mir leid die falsche richtung gewählt zu haben und mach es nie wieder, nur mehr mit absprache und den korrekten weg :sniff: und nochmal möchte ich betonen ich wollte nie was böses noch was schlechtes für unser team und unsere stadt, ich wollte nur hilfe und unterstützung
:flowers: lg spider