so - auch hier mal wieder was kurz von mir
arbeitsmässig bin ich noch immer im stress :bag:
und Tomy macht mir im Moment auch wieder grosse sorgen *seufz*
Er hat wieder mal zu Kotzen angefangen - darauf Tierarzt-Besuch, Behandlung auf Gastritis, 2 Tage später wieder Kotzen, Umstellung der Medis, Magen-Darmtrakt Röntgen (unauffällig)... seitdem kommt vorne nix mehr raus... aber dafür seit gestern Durchfall :shoot:
Dazu kommt, das er mir heut Früh nix gefressen hat :unsure: Dabei gibts seit gestern extra Hühnchen-Filetfutter - und das wird normalerweise verschlungen (ok wird es jetzt auch - aber halt nur von Raunschi *gg*)
Also steht heut wohl wieder ein TA-Besuch an... möcht jetzt endlich mal ne komplette Durchuntersuchung - mit Blutbild, Kotprofil und allem drum und dran. Nur die Frage - zu welchem TA geh ich da am Besten? Nach der Gschicht mit dem Röntgen, wo ich von der TA woanders hin gschickt worden bin, weil sie kein Röntgen hat, bin ich mir recht unsicher, ob sie die richtige Wahl ist (obwohl - sie ist von ner Freundin mit nem 6-Katzen-Haushalt empfohlen worden... und dürft prinzipiell auch nicht sooo schlecht sein - auf jeden Fall besser, als der Typ bei dem ich am Anfang war - der wollt mir damals nur RC verkaufen...)
Irgendwie wär mir aber ein TA, der solche Möglichkeiten im Haus hat sympathischer - schon allein was wenn einer mal nen Fremdkörper verschluckt hat und Verdacht auf Darmverschluss besteht - da kommt man ohne Röntgen oder Ultraschall nicht weit.... also erneute TA-Suche *seufz*
Any ideas? Raum Wien Süd (23. Bezirk), Bezirk Mödling oder Wien Umgebung (im Südosten also

)
Raunschi kümmert sich aber hervorragend um uns

Wann immer TOmy vom TA gekommen ist, hat er ihn gleich besorgt begrüsst, geputzt und bekuschelt :wub: und mich bekuschelt er natürlich auch extra viel - ich bin nämlich auch mit nem Magen-Darm-Virus verseucht

Wobei... kann das sein, das Tomy auch den gleichen Virus hat? :gruebel: Normalerweise gehen ja menschliche Viren nicht auf die Tiere und umgekehrt, oder? :gruebel:
Nun gut - ich muss wieder was tun, damit ich schnell zu den Katergetieren nach Hause komm und schaun kann, wie es Tomy geht *seufz*