Hallo!
Ja, Frau Dr. Herget in Bruckneudorf soll wirklich gut und nett sein. Ich kenne sie aber nicht und habe das nur von einer Bekannten gehört.
Bis jetzt waren wir beim Dr. Vanivenhaus und er hat zwei meiner Katzen das Leben gerettet. Aus diesem Grund habe ich nie etwas gesagt, wenn er sich im Ton vergriffen hat. Außerdem kam er mir finanziell entgegen, als ich sieben Katzen (in kurzem Zeitabstand) kastrieren ließ, aber auch, als bei einer meiner Katzen mehrere OPs notwendig wurden.
Vorher waren wir bei Herrn Dr. Winkelmayer, da bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen und meiner Meinung nach hat er noch eine reschere Art als Dr. Vanivenhaus.
Vor drei Monaten waren wir das erste Mal bei Dr. Ursprung. Obwohl zwei Katzen nur entwurmt werden sollten, hat er sie vorher angeschaut und abgewogen. Dann bekamen sie ein Leckerli mit auf den Weg, sowie mein Sohn und ich je ein Schokobonbon.

Er hat jedenfalls eine ruhige und freundliche Art und für Routinesachen werden wir ihn in Hinkuft sicherlich aufsuchen.
LG
ladycybercat