• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiere als Geschenk

Astrid

Hauskatze
Süß :wub:
Mir ist der Weg nie zu weit um eine süsse Mieze zu holen :lol:
(oder eine die dringend ein neues Heim braucht)

Thurisaz

Hauskatze
So, das Pärchen von dem ich euch im 1. Posting erzählt hab, die haben jetzt wirklich eine Katze :eek:
Habs gestern erfahren... wir (also meine Freundinnen und ich) werden ein Auge auf die haben.
Noch dazu fahren sie bald 2 Wochen auf Urlaub!!!! Und laden die Katze dann irgendwo ab....

Außerdem glauben die beiden daß sie ein Katzenklo einfach als Transportbox umfunktionieren können um die Katze dann immer zwischen 2 Wohnungen herumkarren zu können :red:

moidl77

Hauskatze
Ich würde auch sagen Tiere verschenken nur auf Wunsch und dann auch nur wenn man sich sicher ist, ob das Tier auch erwünscht bzw gehalten werden kann.

Zu Weihnachten ist es ja meist sie schenken Hunde und spätestens zu Silvester sind sie irgendwo angebunden.

Ich habe mich auch gleich in die jungen verliebt musste mir aber auch überlegen geht es, habe ich Platz (damals waren wir in einem Mietshaus). Jetzt ist es kein Problem, aber trotzdem ich würde nie ein Tier verschenken wenn ich nicht weiß ober der oder diejenige es will und dafür sorgen kann.

Oben