• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tierhaarentferner

sid

Hauskatze
hallo!

habe unlängst im mdr-fernsehen einen hobbyerfinder gesehen, der sein patentiertes produkt vorgestellt hat. ich war ehrlich begeistert, gehört doch der tesa-roller zu meinen wichtigsten alltagsprodukten!

ich werde den herrn mal anschreiben und fragen was das kostet, bzw. wo man den "tierhaarentferner" beziehen kann....

2818716.html

sid

Hauskatze
so, der gute mann hat schon geantwortet :woot: zwar mit einem textbaustein, aber das genügt als info ;-)

also doch "etwas" teuer, aber bei sammelbestellungen wär da viell. nochwas drinnen? wie auch immer, viell. hat von euch jmd. interesse...

Hallo,
vielen Dank für das Interesse an meiner Erfindung.

Auf Grund der vielen Anfragen,ist es mir leider nicht möglich,auf jede
einzugehen.
Ab sofort können Sie einen oder mehrere Handreiniger gegen Vorkasse bei mir kaufen.
Ein Reiniger kostet 13,50 Euro+2,50 Euro Versand.
Bis drei Reiniger nur einmal Versandkosten.
Es gibt den Reiniger in drei Farben(ROT;LILA;MINT)
Eine Rechnung wird mitgeliefert.

In meinem Sortiment ist auch ein Reiniger für die Fußböden (Teppiche,Teppichböden)
Er kann auch auf Hartböden ,wie Laminat oder Fliesen verwendet werden.
Hat eine Arbeitsfläche von 22 cm und eine Gewindeaufnahme für einen handelsüblichen
Besenstiel.Der Stiel ist nicht im Lieferumfang aus Versandkostengründen enthalten.
Lieferbar in ca.2 Wochen.
Ein Fußbodenreiniger kostet 18,50 Euro+2,50 Versand
Auch in den Farben des Handreinigers.

Bei Interesse an der Staubsaugerdüse bitte ich in ca. 5 Wochen nochmal nachzufragen.
Ein Preis steht noch nicht fest.
Durch mitgelieferte Adapter für alle Staubsauger passend.

Meine Bankdaten

(xxxxxxx- die hab ich sicherheitshalber rausgenommen)

Bei Verwendungszweck bitte den Käufernamen angeben.

Danke für Ihr Verständnis

Viele liebe Grüße

Karl-Heinz Stabnow

P.s.
Frau X,
nach Österreich muß ich 8,60 Euro Versandkosten berechnen.
Mfg
K-H.Stabnow

sid

Hauskatze
PS: wenn man 3reiniger nach Ö liefern lassen würd, wär die zustellgebühr, gedrittelt, a näd so schlimm ;-)

Fusselmaus

Hauskatze
der vertreibt die auch schon über ebay ;)

Tierhaarentferner

Na ich könnte mir des meinen Eltern zusenden lassen,
dann spar ich mir 6 Euro, die wollen mich spätestens im Sommer eh besuchen

BigCat

Kafo-Mama
Ich müsst mal mit kitten reden, aber ich denke, wenn sich Interessenten für drei solcher Teile finden, könnt ich auch zu mir ini D welche bestellen und sie nimmt sie dann im Juli mit nach Ö..... :unsure:

Ich glaub schon, dass sie das machen würd, wenn es noch ein freies Plätzchen im Koffer gibt ;)

Pama

Energiebündel
Hallöchen!

Sollte eine "Sammelbestellung" zustande kommen, wäre ich sehr interessiert, mich daran zu "beteiligen"; das "Gerät" verspricht sehr viel.

LG Andrea

sid

Hauskatze
tjo pama, da wären wir einstweilen mal zu zweit.....ich denke, es wird sich schon irgendwie einrichten lassen... stress gibt´s eh keinen...mal abwarten....

ja, das gerät verspricht wirklich einiges! es ist aus einer art gummiwalze (dreht sich aber nicht), die leicht klebrig wirkt (ist sie aber natirli nicht!)... wahrscheinlich am besten mit "radiergummi-prinzip" erkärbar *wegrubbeln* aber ohne fusseln :D

T

Tom

Guest
Ja, das Teil klingt interessant, wär' wohl einen Versuch wert.. ;-)
Den Preis find' ich gar nicht mal so schlimm, wenn man bedenkt, was bei einem Tesaroller im Laufe der Zeit so draufgeht - und zusätzlich füllt sich der Mistkübel.. ;)
Ich bin auch ein Fan von diesen - abwaschbaren - Gummirollern, allerdings funktionieren diese im Laufe der Zeit immer schlechter..

Liebe Grüße,
Tom

Leia

Hauskatze
also ich bin da auch dabei, meine couch schaut immer aus, die liefern sich da richtige kämpfe drauf und dann hab ich die haare drauf! und jeden tag den staubsauger auspacken mag ich auch nicht und beim tesaroller würde ich ur viel verbrauchen!

Loona

Hauskatze
würde mich auch für so ein teil interessieren, falls mal eine sammelbestellung zusammenkommen würde!

sid

Hauskatze
:yike: soviele interessenten?!
also, ich fasse zusammen:

sid
pama
yandra
leesee
tom (?)
leia
nisi
loona
gysbab
------------
9 stück = 3packungen á 3stück á 2,50 zustellung in D.

das wären pro nase (inkl. geneuntelter zustellgebühr): 13,777777777777777777777777777778 ,-- EURO.

ich denke- aufrunden ist in diesem fall erlaubt :D = 13,80 € wer keine kommas mag, darf auch ruhig 14,-- beisteuern. was übrigbleibt gehört bigi+kitten für die mühe... da geht sich dann sicher eine kugel eis aus, oder so.... (nur´n vorschlag!)

ausserdem: ich muss das jetzt mal mit bigi+kitten klären, ob sich beide, wegen der günstigeren zustellgebühr bereiterklären würden, dass über D abzuwickeln...
weiters würde ich eine vorabüberweisung auf bigis konto (?) unter angabe des nicknamens vorschlagen, damit hier niemand zum handkuss kommt...

oder: ihr überweist mir das geld, da die meisten ja aus Ö sind, und diese überweisung billiger ist (?) ich könnt dann den gesamtbetrag zu bigi "transferieren"...

wie gesagt- das muss ich noch klären. sind bigi+kitten "dagegen" simma aufgschmissen ;)

Babsi28

Hauskatze
juhu, wartets auf mich :)

ich mag auch so ein ding - sorry sid, jetzt hab ich deine rechnung durcheinander gebracht :D

LeeSee

Hauskatze
Danke Sid für deine Mühen! Ich denke, dass noch mehr Leute das Wunderdings haben wollen, wenn wir jetzt mit der Bestellung auf ernst machen ;)

Oben