• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tierhaarentferner

BigCat

Kafo-Mama
Ich denk schon dass es was kann, hab mir in ebay, die Bewertungen angesehen! ;)

Hiermit schließe ich auch die Bestellannahme und schreite zur Tat :D

BigCat

Kafo-Mama
Sodale!!! :clap:

Die Reiniger sind eben angekommen! 12 an der Zahl und vier von jeder Farbe, die Lila sind ja bis auf eines schon vergeben, Mint und Rot stehen noch je drei zur Verfügung. Wer also doch noch einen Farbwunsch äußern möchte, kann dies hiermit tun!!

kitten

Hauskatze
ähm, brauchste jetzt noch einen der son ding nimmt?

oder hast meinen dezenten hinweis wahrgenommen ....wollte damit sagen, ich würde einen nehmen, wenn nötig- und wenn, dann einen roten :lol:

wenn net, isses auch gut ;)

EDIT: hab wieder nix gecheckt, hat sich eh erledigt *g*....

BigCat

Kafo-Mama
Sorry Sandi hab ich ehrlich gesagt nicht, das klang so unentschlossen und dann hat sich auch noch inoba gemeldet. Ich hätt sicher noch einen ohne Mehr-Porto dazubestellen können, aber jetzt ists leider zu spät.

Allerdings, wenn das Ding wirklich was taugt - bis jetzt siehts net schlecht aus, hab schon das Sofa entfusselt :D - dann mag ja vielleicht noch jemand nachziehen und wenn dann wieder drei Stück zusammenkämen, könnt ich nochmal bestellen. Der Typ ist echt net und liefert turbo schnell!

kitten

Hauskatze
is schon klar, ich hab einfach drauf vergessen, zu sagen was ich will :lol:

mal kucken, nach ersten berichten werden sich vielleicht noch zwei melden :D

Gabriele3001

Hauskatze
also das klingt ja nicht schlecht :) erzähl mal mehr darüber, hast jetzt schon mal so richtig damit gewerkt?
Ach ja, Farbe ist mir nach wie vor egal, ich nehme einfach das, was am Schluß überbleibt

Y

yandra

Guest
kitten: na fürs erste habn wir ja dann meinen ;) den werd ich dann nämlich inner firma lssen und den von dort mitnehmen nach zhaus

manii

Katzenjunges
Tierhaarentferner_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZkm

Ist schon mal gepostet worden ;)

Gysbab

Hauskatze
Na des ging ja wirklich voll schnell, bin auch schon sehr gespannt.

Wie gehts jetzt weiter? Grad nix check :wacko:

BigCat

Kafo-Mama
Tjo, entweder ich versuch euch die Sachen per Post zur Sandra und dann müsst ihr euch die abholen oder ein Treffen machen ;) Geplant war eigentlich, dass Sandra die Reiniger im Juli mitnimmt, aber das dauert noch über einen Monat.

Ich muss mich mal erkundigen, was das Packerl nach Ö kostet, ob sich das dann noch rentiert. Oder weiß das zufällig jemand?

Gysbab

Hauskatze
Aso, na ganz so dringend ist es auch wieder nicht, weiss ja nicht wie die anderen drüber denken - kommt halt auch drauf an ob sich Sandra abschleppt für uns :rolleyes:

Y

yandra

Guest
also meinen nimmt die sandra mit (hoff ich halt *g*)

*nich eilig habs* ^^

BigCat

Kafo-Mama
Also gewichtsmäßig sind die Teile sehr leicht, weil hohler Plastikgriff und wenn man sie nicht als ganzes Paket, sondern einzeln im Koffer verteilt, wäre das sicher kein Problem, sonst ginge es wahrscheinlich auch ins Handgepäck.

Dann lassen wir es bis auf weiteres mal beim ursprünglichen Plan!

BigCat

Kafo-Mama
Dann wären's schon zwei :thumb:

Jetzt fehlt noch einer und wir können noch ein Dreierpackerl bestellen :)

Oben