• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tierhaarentferner

kitten

Hauskatze
also für leute die in wien und umgebung wohnen: ich wohne nähe schnellbahnhof floridsdorf- hier fährt die schnellbahn, und die u6 ;)

Gysbab

Hauskatze
Also an den Wochenende gehts bei mir eher schlecht, da fahr ich Zhaus.

Aber wenns Dir recht ist könnte ich mir meinen mal unter der Woche von Dir abholen. Floridsdorf Bahnhof kenn ich, Du müßtest mich halt zu Dir lotsen oder wir treffen uns wo (aber den Gizi würd ich schon gern auch mal live sehn :) )

simba08

Hauskatze
bigi hast du das teil schon ausprobiert??? würde mich interessieren ob das wirklich funktioniert - wenn ja, dann würde ich bei der nächsten bestellung auch dabei sein wollen ;)

kitten

Hauskatze
*ggg* ich seh schon- jeder kommt extra ;)

gysi, ich schick dir meine tel. per pn- meld dich einfach :)

sahira: jo, ruf mich an :)

inoba

Hauskatze
sonntag könnte ich nach 17 uhr zu dir kommen ansonsten wärs bei mir unter der woche sowas um 4 das ich bei dir wäre
lg nici

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Frau XXX,

vielen Dank für die Einkäufe.

Ich möchte Ihren Forummitgliedern einen Sonderrabatt einräumen.
1x Set = 27,50 Euro
1x Handreiniger = 11,00 Euro
1x Fußbodenreiniger = 16,00 Euro

Versandkosten für Deutschland 2,50 Euro

Bis drei Reiniger an die gleiche Adresse 2,50 Euro

Bestellungen bitte an K-H.stabnow@web.de
und für die Zuordnung bitte Katzenforum mit angeben.

MfG
K-H.Stabnow

Leider kommt für einige dieser Rabatt zu spät, aber vielleicht mag der eine oder andere ja doch noch so ein Teil haben, evtl. auch für den Fußboden.

Ich bin Mitte August in Wien und könnte ggf. wieder per Flieger was mitbringen. Hab zwar keinen Borelli, aber irgendwie werd ich die Dinger schon mitkriegen ;)

Was die Wirkung des Reinigers anbelangt, ich bin recht zufrieden, er "radiert" die Fusseln quasi zusammen und dann kann man sie abpflücken, aber da der eine oder ander seinen Reiniger ja schon bekommen hat, kann ja auch jemand anderes mal seine Erfahrungen berichten. ;)

BigCat

Kafo-Mama
Ich denke schon, so würde ich die Mail jedenfalls verstehen. Wichtig ist, dass das Rabattkennwort angegeben wurde und dass die Versandkosten nur dann gleich bleiben, wenn drei Artikel an ein und dieselbe Adresse versandt werden.

Du musst halt berücksichtigen, dass der Versand nur innerhalb D 2,50 kostet, nach Österreich sinds glaube ich um die 8 €. Wenn du also keine Möglichkeit hast, dir die Sachen an eine deutsche Adresse schicken und dann mitbringen zu lassen, musst du entweder zahlen oder eben doch durch mich mitbringen lassen - allerdings kämen dann auch noch die innerösterreichischen Postgebühren dazu.

Astrid

Hauskatze
Genau :lol:
Sind keine 5 Minuten zur Grenze.
Bin eh oft in Deutschland unterwegs. Eigentlich mehr als in Österreich.

Babsi28

Hauskatze
kitteeeeen :wave:

kannst mir meinen tierhaarentferner per post schicken? bitte :)

porto zahl ich is eh klar ;)

addy kommt per pn

lg

Gysbab

Hauskatze
Hab das Teil auch gerade im Einatz, bei ner ganz hartnäckig katzenhaar-vereuchten Decke.

Es geht einiges ab, mal sehen wie sauber sie unter Krafteinwirkung wird :p

Gysbab

Hauskatze
Also ein letzter Bericht von mir :rolleyes:

Das Teil hab ich ja jetzt schon über mehrere Tage im Einsatz und ich bin schon begeistert davon.

Von den Decken und Möbel gehts voll gut ab, man merkt schon zwischen den Materialien unterschiede, aber ich hab nicht gedacht das es so gut funktioniert.

Also wirklich :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Sollte sich aufgrund der positiven Berichte noch jemand für so ein Teil interessieren, wäre ich bereit, nochmal welche zu bestellen. Müsste dann aber für Schnellentschlossene sein! Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Wien und könnte die Dinger dann mitbringen. Dazu müsste ich aber spätestens bis Mittwoch bestellt haben, damit sichs mit der Lieferung noch ausgeht! ;)

Pumuckeline

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@7.8.2006, 16:01 Uhr
Das Teil hab ich ja jetzt schon über mehrere Tage im Einsatz und ich bin schon begeistert davon.
Von den Decken und Möbel gehts voll gut ab, man merkt schon zwischen den Materialien unterschiede, aber ich hab nicht gedacht das es so gut funktioniert.
So in etwa gehts mir auch: Decken, Sofa, Sesseln... hier funktioniert es echt toll. Bei Kleidungsstücken ersetzt es den Tesaroller aber nicht. Ist schon eine gute Sache!

LG Pumuckeline

kitten

Hauskatze
hm...hier bei mir sind noch 5 tierhaarentferner...

loona, tom, leia, rebecca und fusselmaus (mit einigen hab ich eh schon pm´t) net vergessen ;)

sid

Hauskatze
sag mal würferl,
biste eigentlich alle entferner losgeworden?! :eek:mi:

:knuddel: sid.

ps: ich bin übrigens auch sehr zufrieden damit...verwende ihn nicht übermässig oft, aber gerade, wenn ich frisch gesaugt habe, und ich, wie meistens, auf die sessel vergesse, :doh: dann kommt er wunderbar zum einsatz!

kitten

Hauskatze
rebecca, und fussel kriegen noch einen- toms tierhaarentferner wäre auch noch da gewesen, der kam aber zerbrochen an, sollte sich tom mal melden, müssten wir drüber reden wie wir das lösen ;)

Oben