Frust - ist da gestanden
...dass ich keine Diskussion aus meinem Thread machen will, warum ich diese und jene Katze hier einstelle
...dass "Ich" ca. 500-600 Katzen/Jahr ins Tierheim bekomme - davon 450-550 08/15 brauntiger, br/w, rottiger, r/w, schwarz, s/w, schildpatt oder dreifärbige
Ein paar davon sehen mal anders aus, als die Anderen - heben sich hervor
Und vl ein paar mal im Jahr bekommen wir langhaarige oder ausgefallene schildpatt - und heuer (zum 1. Mal!!) gleich 4 Blauaugen!
...dass ich mich über diesen Anblick freue, versuch einen besseren Platz für sie zu suchen, ihnen eine andere Chance zu geben, als dass sie in Einzelhaltung kommen, zu Leuten, die solche Tiere eben nur wegen dem besonderen Aussehen nehmen. Sich aber kein bisschen für das Lebewesen Katze interessieren. Eben dass sie nichts in EH verloren haben, ungesicherter Freigang, dass sie viel schreien (ev.), mehr Power haben,....
(und ja, ich weiß, dass dies für ALLE Katzen gelten sollte, aber da kann ich nicht aus und Katzen mit ein bissal Orientalenblut benötigen das vl noch mehr als andere - ist blöd gesagt, weiß ich...)
...und dass es nicht möglich ist, dass ich alle 600 Katzen einstelle, sie alle mit den gleichen Augen sehe - es sind welche dabei, die gehen am Rande vorbei und andere die berühren Einen!
Das hab ich geschrieben und es tut mir Leid, dass ich mich so aufführe, aber naja - ich finde es schade. Will auch keinen persönlich angreifen

sondern nur Frust ablassen *kindisch*
hmpf, jetzt bin ich traurig, weil ich es wohl nicht gelesen habe ..... :lol:
brauchst net traurig sein, wenn ich mal austicke
Also ich für meinen Teil habs wirklich nicht böse gemeint! Sorry, falls es so angekommen ist.
Ich freu mich auf jeden Fall, hier weiterhin Tierheim-Katzis zu sehen, egal welche Farbe
Schön
Ich wollt mich eigentlich nur "rechtfertigen", warum ich u.a. auch für Blauaugen schwärme...
Das weiß ich

wegen dir hab ich auch keinen Frust geschoben
So, sind wieder zuhause. Leider doch kein Umweg über Wels
Aber wenn Robert den kleinen Blauauge erstmal gehalten hätte....:hehe:
Hättest gerne in Wels vorbei kommen können - auch wenns ein klitzkleiner Umweg gewesen wäre :lol:
@ikarus: ich wag jetzt mal die frage: was für einen platz müsst ma denn dem kleinen katerchen blauauge bieten können??? wer weiß, vielleicht fahr ich ja mal dann doch in wels vorbei......:bag:
Einen normalen Platz! Wie jeder andere auch, nur keine Einzelhaltung

(um das gehts mir ja, denn es werden sicher Leute kommen, mit ungesichertem Freigang, die ihn alleine halten,... - die ihn nur wollen, weil er schön ist, aber net weil sie was von Katzen verstehen - vl tue ich diesen Menschen auch unrecht, aber so sind eben meine Erfahrungen, dass alles einfach nur vermittelt wird, ohne Hintergrund

aber das ist mein Problem!)
Also nichts besonderes

Kannst gerne mal nach Wels kommen - vl noch vor diesem Samstag

mg::yike: