• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierhilfe Gerasdorf

sieben

Hauskatze
Hallo meine Lieben,

ich habe heute mit Sissi telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie leider im Moment keinen PC hat, der ist kaputt gegangen.

Auf alle Fälle ist ihre Vereinszeitung druckfrisch. Wenn jemand gerne eine haben möchte, dann bittet sie, dass man sie kurz anruft und seine Adresse hinterlässt.

Ihre Handynummer lautet: 0676 52 98 170

LG Petra

P.S. Sie ist übrigens sehr schön geworden :)

Sabsi23

Hauskatze
Hallo,

meine Mama wohnt in Gerasdorf, aber von so einer Vereinszeitung hab ich noch nixi gehört!!!! :eek:
Welcher Verein isn das??? Wer ist diese Sissi??

Bitte ein bißi mehr Info dazu...klingt interessant

Danke,
Sabsi :p

sieben

Hauskatze
Hallo Sabsi23,

Sissi ist eine ganz liebe, die zusammen mit ihrem Mann immer wieder Katzen aufnimmt. Wir haben im Sommer das letzte Mal telefoniert und da hatte sie 148 Stück in Haus und Garten. Gestern hat sie dann keine Auskunft geben wollen. :D

Naja, natürlich geht es bei ihr auch immer Futterspenden und meistens geht ihr schon um den 15. herum das Geld aus um Naßfutter zu kaufen. Manchmal ist unsere liebe Sissi ein bisserl durch den Wind, vergesslich und so aber sie ein rührender Mensch.

Ich habe 3 Katzen von ihr, Feli, Camillo und Archibald UND meinen Tierarzt! Alle vier sind ein Glücksgriff.

LG Petra

Oben