• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

HakunaMatata

Hauskatze
also des letzte Bild ist das absolut coolste :giggle:

wenn er immer in die Handtasche krabbelt dann muss ich mir am 15. a große Tasche mitnehmen :hehe:

Solyong

Hauskatze
Was für ein ausgeklügelter Plan - und da kommt dann diese Streifenpyjamatussi und läßt den armen, kleinen Lucky auffliegen :eek:! Also wirklich, die Strafe hat sie sich redlich verdient.
Hast Du einen herzige Mietzenhaufen !

Babsi0211

Hauskatze
also des letzte Bild ist das absolut coolste :giggle:

wenn er immer in die Handtasche krabbelt dann muss ich mir am 15. a große Tasche mitnehmen :hehe:
:nono: gibt Taschenkontrollle der Plan wird nichts :giggle:

die fotos mit der katze in der tasche sind ja herzallerliebst :wub::wub::wub:

Die Taschenfotos sind ja super! :wub:

:dankeschild:

Was für ein ausgeklügelter Plan - und da kommt dann diese Streifenpyjamatussi und läßt den armen, kleinen Lucky auffliegen :eek:! Also wirklich, die Strafe hat sie sich redlich verdient.
Hast Du einen herzige Mietzenhaufen !

Ja immer dies Streifenpyjamas :giggle: und danke werds dem haufen ausrichten :)

samia

Hauskatze
das letzte foto ist wirklich genial, aber das katze-in-tasche-foto - entzückend.:wub:

hakuna: wenn du mit einer großen tasche kommst - komm ich mit nem koffer :lach:

Babsi0211

Hauskatze
das letzte foto ist wirklich genial, aber das katze-in-tasche-foto - entzückend.:wub:

hakuna: wenn du mit einer großen tasche kommst - komm ich mit nem koffer :lach:

mhhhh sollte ich mir jetzt sorgen um meine Tiger machen :gruebel: nein nein hier gebt sie (falls ihr durch die Taschenkontrolle kommt) spätestens nach 5 min autofahrt zurück . :lach:

Mela

Hauskatze
5981017.jpg

Wie geil ist das denn :totlach:

samia

Hauskatze
die 5 minuten autofahrt halte ich durch - da bin ich ja fast schon zu hause - fahr ja nur den spallerhof rauf und dann nach oed/hinter einkaufszentrum.
und schon bin ich zu hause ;)

Babsi0211

Hauskatze
:yike::gruebel: das hab ich nicht bedacht ... da muss die Taschenkontrolle wohl besonders gründlich gemacht werden :lach:

ich hab auch noch was positives zu berichten unser Lucky wird zum schmusetiger :round::round: der kleine wildfang ist um einiges ruhiger geworden und er holt sich nun mehrmals täglich seine Streicheleinheiten bei mir :wub:. Er schnurrt dann wie ein Traktor gibt Nasenbussis und schmiegt sich sooo richtig an mich :wub::round: dachte anfangs er sei krank :giggle: den schmusen war bisher gar net sein ding !!! Und was mich darüber besonders freut er kommt meistens zu mir schmusen auch wenn herrli da ist :) die anderen gehen wenn sie die Wahl haben und wir beide zuhause sind meistens zu ihm . Nein klein Lucky kommt zu mir :wub:: mein spatz er weiß einfach das ich ihn gerettet hab:wub::wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Bilder :)

Jetzt haben wir schon 2 *unterderdeckekatzen* das heißt für uns Dosis noch mehr aufpassen wo man sich hinsetzt könnt ja ne mietze drunter sein ;)
Leo suchbild
6014278.jpg

schon gefunden ?
6014281.jpg

und dann mal strecken :gähn:
6014282.jpg

6014283.jpg

Loona macht es sich auf herrli gemütlich wie immer
6014284.jpg

6014285.jpg

6014286.jpg

oder sie lässt sich mal hängen ;)
6014289.jpg

und klein Lucky im Traumland :wub:
6014290.jpg

aber immer mit einem auge auf die Fernbedienung :giggle:
6014291.jpg

:wub:

6014292.jpg

Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
mooii - so süße kuschelbilder - bei uns ist die schmuserei geschlechterspezifisch aufgeteilt - quasi, wie sichs gehört :lach:
katzen schmusen mit herrli - kater mit frauli :lach:. war komischerweise immer schon so :gruebel:

Carlos2808

Hauskatze
Aaaah die "unterderdeckekatzen" sind ja toll :giggle: Sowas kenn ich. Da ist dann meistens so ein ganz unauffälliger Gupf bei einer Decke :D

Bei mir ist nur Carlos eine "unterderdeckekatze" :) Aber bis jetzt ist bei uns auch noch Gott sei Dank keiner zu Schaden gekommen :)

Sag mal liegt Lucky etwa auch immer neben der Fernbedienung? Meine 2 machen das nämlich auch immer und ich weiß net wieso, aber sie kuscheln sich immer direkt entweder AUF oder NEBEN die Fernbedienung :gruebel: Vl wollens einfach nur das Fernsehprogramm kontrollieren :giggle:

S

stöpsel

Guest
ach wie süß! schaut auch so richtig idyllisch aus bei euch! :wub: kann mir vorstellen, wie dich das freut, dass lucky mehr kuscheln kommt... erleb das auch grad mit malone mit ;)

ich finde übrigens loonas weiße patscherln einfach hinreißend! hab jetzt dreimal zu den fotos zurück gescrollt, weil ich einfach nicht aufhören konnte, ihre pfoten anzustarren :)

Babsi0211

Hauskatze
Sag mal liegt Lucky etwa auch immer neben der Fernbedienung? Meine 2 machen das nämlich auch immer und ich weiß net wieso, aber sie kuscheln sich immer direkt entweder AUF oder NEBEN die Fernbedienung :gruebel: Vl wollens einfach nur das Fernsehprogramm kontrollieren :giggle:
ja nicht nur lucky eigentlich alle 3 einer liegt immer neben oder auf der Fernbedienung wenn Leo drauf liegt sieht man nichts mehr von der Bedienung und ich such mich manchmal deppat bis ich mal auf die idee komme ein Katzi hochzuheben :motz: Tadaaa die fernbedienung :giggle:

ach wie süß! schaut auch so richtig idyllisch aus bei euch! :wub: kann mir vorstellen, wie dich das freut, dass lucky mehr kuscheln kommt... erleb das auch grad mit malone mit ;)

ich finde übrigens loonas weiße patscherln einfach hinreißend! hab jetzt dreimal zu den fotos zurück gescrollt, weil ich einfach nicht aufhören konnte, ihre pfoten anzustarren :)

Ja die weißen Pfoterl :wub: ich liebe sie Leo hat die übrigens auch aber bei Loona fällts irgendwie jeden mehr auf ... wahrscheinlich weil sie sie immer sooo schön in die kamera hält :giggle: die kleine Prinzessin :wub:

Cello

Hauskatze
ich glaub ich meld mich als fan von allen dreien an :wub: ist ja wirklich unmöglich, da zu sagen, wer am süßesten ist!

Oben