• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerkater zugelaufen Cafe Lime Tulln Hauptplatz

space-ee

Welpen
Tigerkater zugelaufen

Hallo!

Bin eine Kellnerin aus dem Cafe Lime und hatte gestern Abend Dienst!
Uns ist ein grau-getigerter Kater ins Cafe gelaufen. Haben uns dann bereit erklärt, uns um Ihm zu kümmern.

Rufen der Zeit auch sämtliche TA´s durch!

Nun hoffe ich auf diesem wege, den süßen MIezer wieder nach Hause zu bringen, daher bitten die KOllegen vom Cafe Lime um Hilfe!

Cafe LIme am Hauptplatz zugelaufen am 28.12

eher ein bißchen größerer Kater, sehr gepflegt, silber-grau (bisi braun) getigert! wir schätzen den Kater auf 2-3 Jahre, sind aber allesamt leider keine Katzenexperten!

Bitte Hinweise an Fr. Sabine Derkics 0676 971 70 71

herzlichen Dank und LG sabine Space-ee

bettl

Hauskatze
Na, zur Zeit geht´s zu bei uns in Tulln.
Ich höre die ganze Zeit von zu- bzw. weggelaufenen Katzen.
Wenn ihr Zeit habt, geht doch eine Runde am Hauptplatz (v.a. die Wohnhäuser) und fragt. Eigentlich kann sie ja nur von einem Hinterhof ausgebüxt sein.
Ich weiss, dass vorne beim Adlerbräu ein paar Katzen wohnen, allerdings nicht genau welche Farbe die haben. Habe schon versucht dort nachzufragen, leider niemanden erreicht. Wenn ich was höre, gebe ich bescheid.
Und hängt doch Zettel aus, mit Beschreibung, etc.
Schön, dass ihr euch um ihn kümmert, hoffentlich findet sich bald sein Besitzer.
lg
Bettina

Ins Adlerbräu gehört er nicht, habe es gerade abgeklärt. Allerdings glaubt man ihn dort auch schon gesehen zu haben, aber schon im Sommer.
Anscheinend geht er von einem Wirtshaus zum anderen?

Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
wo ist denn das cafe lime? hauptplätze gibts viele... :wacko:
schön dass ihr euch um den kater kümmert! halt euch die daumen, dass ihr den besitzer ausfindig machen könnt!
hoffentlich wurde er nicht ausgesetzt (jetzt um die weihnachtsfeiertage leider keine seltenheit) :cry:

bettl

Hauskatze
wo ist denn das cafe lime? hauptplätze gibts viele... :wacko:
schön dass ihr euch um den kater kümmert! halt euch die daumen, dass ihr den besitzer ausfindig machen könnt!
hoffentlich wurde er nicht ausgesetzt (jetzt um die weihnachtsfeiertage leider keine seltenheit) :cry:

In Tulln!
Space-ee hat noch einen Beitrag mit genauerer Beschreibung geschrieben.

sandy_s

Hauskatze
Cafe Lime muss man einfach kennen wenn man aus der gegend von tulln ist ;)
werd mich auch mal in meinen bekanntenkreis umhören

space-ee

Welpen
danke für eure hilfe!
haben einstweilen ein notquartier für den racker bei einer kollegin gefunden und hoffen das sich bald wer meldet!

zettel habe ich vor heute noch zu drucken, und in der arcade bzw. im Lime aufzuhängen usw.

vielen dank einstweilen

LG spaceee

Daniela0085

Hauskatze
Gibts vielleicht ein Foto auch wäre vielleicht hilfreich! Bekannte von uns vermissen ja seit 4 Wochen ihren Kater hab auch schon ein Foto eingestellte in meinem Beitrag!

tashi

Hauskatze
gebt bitte

nict zu viele kater-details bekannt. wer ihn tatsächlich vermisst, kann ihn genau beschreiben.
wenn sich niemand meldet, findest du hier im forum orgas/leute, die einen guten pflegeplatz :liebkatz:finden können.
lieb, dass ihr euch kümmert! :respekt:

Daniela0085

Hauskatze
Wäre trotzdem toll wenn man ein Foto einstellen könnte, denn ich selbst kann den Kater meiner Bekannten nicht genau beschreiben und würd mir mit einem Foto leichter tun!

Wäre super wenn du dich melden könntest bzw. ich hab auch unter "Katze entlaufen" einen Thread mit "Dexter ist verschwunden" eröffnet und es fehlt weiterhin jede Spur!

Die Besitzer habens leider schon aufgegeben ihm zu finden aber ich schau und such trotzdem noch immer weiter auch wenns jetzt schon über 4 Wochen sind das er weg ist!

LG

space-ee

Welpen
hallo!

sorry, war die letzten tage voll im einsatz im lime!
habe der kollegin schon gesagt, sie soll mir ein foto mailen!
hab ihr auch schon meine mailaddi gegeben, kann also nima lang dauern, bis ich den racker einstellen kann!

lg und danke

bettl

Hauskatze
War bei meinem TA - da hängen einige vermisste Katzen aus, u.a. auch Tigerkatzen. (TA Hauck)
Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bei ihm vorbei. Er hat jeden Tag (Mo-Fr. von 16.00 bis 19.00 Uhr und mo., mi, fr von 10.00 - 11.30)

Daniela0085

Hauskatze
Ich kenn mich jetzt um ehrlich zu sein nicht mehr aus!

Habe mit einer netten Frau Mails geschrieben, die auch gerade ihren Kater vermisst und die hat sich mit der Dame vom Lime in Verbindung gesetzt und das letzte was sie mir gesagt hat war das ihr der Kater leider entwischt ist und somit wieder "auf freiem Fuss" ist :cry:

Schade dabei hätt ich sogern gewusst ob er der Kater unsrer Bekannten ist, aber zu einem Foto ist es leider nicht mehr gekommen, da war er schon weg!

bettl

Hauskatze
Ich kenn mich jetzt um ehrlich zu sein nicht mehr aus!

Habe mit einer netten Frau Mails geschrieben, die auch gerade ihren Kater vermisst und die hat sich mit der Dame vom Lime in Verbindung gesetzt und das letzte was sie mir gesagt hat war das ihr der Kater leider entwischt ist und somit wieder "auf freiem Fuss" ist :cry:

Schade dabei hätt ich sogern gewusst ob er der Kater unsrer Bekannten ist, aber zu einem Foto ist es leider nicht mehr gekommen, da war er schon weg!

D.h. der Kater ist der Dame vom Lime entwischt? Dann ist er ja wo unterwegs, wo er sich gar nicht auskennt!?

bettl

Hauskatze
Na, das ist ja blöd - der arme Kerl. Jetzt findet er sicher nimma heim. :cry:
Was kann man da denn machen?

Daniela0085

Hauskatze
Texter ist seit heute abend nach über 8 Wochen wieder zuhause, ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh wir alle sind!

Und es war tatsächlich er der im Lime zugelaufen ist, letzt endlich haben wir ihn heute von Neuaigen geholt wo er als letztes hingebracht wurde!

Er ist auch tatsächlich von Langenlebarn bis nach Tulln gelaufen, hat halt leider nicht nachhause gefunden aber jetzt ist er ja wieder da!

LG Dani

Oben