• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Torula-Hefeflocken

panna

Hauskatze
Ich weiß es nicht - und weiß auch nicht, zu was du die Flocken brauchst. Weil es aber zum Flocken-Thema passt: mein TA hat mir für die Katzis Bierhefe-Flocken empfohlen (das kann man leicht bekommen) ;)

panna

sesula

Katzenjunges
habe auf vielen seiten gelesen, dass die viel vitamin b beinhalten und sollen gut verträglich für die katzen sein.
danke für deine antwort. werde auch die bierhefe flocken ausprobieren.
sesula

panna

Hauskatze
Wenn du nach Torula-Hefe googelst, wirst du sehen, dass das wegen Vitamin-B-Komplexe gegeben wird - und Bierhefe auch. Aus irgendeinem Grund meinte meinte TA: auf keinen Fall normale Hefeflocken, es soll Bierhefe sein ...

panna

tashi

Hauskatze
eine von meinen beiden liebt bierhefe - wenig, übers futter gestreut. soll nicht viel sein, sonst durchfall.
aber die andere! ich muss unheimlich tricksen. :D unten bierhefe, malzpaste draufklecksen, dann gehts.
von bierhefe bekommen sie ein wunderschön glänzendes fell. :cat: :cat: :att:

sesula

Katzenjunges
danke. morgen bin endlich früher fertig mit der arbeit , da kann ich mich auf der suche machen und die bierhefe flocken kaufen :)

Julie

Hauskatze
Wozu denn extra Flockenfutter kaufen?? Geh in die Apotheke und besorg dir Hefetabletten - gibts übrigens auch bei der Katzen-BARF-BAR.

LG

Nativa

Hauskatze
hallo,

weiss nicht, ob ich hier namen nennen darf, aber bierhefe kann man in shops in deutschland bestellen. ist sehr billig.
schreib mir eine pn, dann kann ich dir den namen sagen.

tina

panna

Hauskatze
wobei - Bierhefe bekommt man in jedem Reformhaus. Vielleicht teuerer, aber dafür ohne Versandkosten ...

panna

isi47

Hauskatze
Gibt es mittlerweile einen Händler in Österreich, der diese Torula-Hefeflücken führt? Leider habe ich mich erst vor kurzem bei Cats.... in D mit Felidae eingedeckt und werde so schnell kein Dosenfutter brauchen. Oder könnte mir wer eine Kleinmenge zum Ausprobieren abgeben?
Vielen Dank inzwischen.

hmmmmm ich verwende die bierhefeflocken vom müller 100g um 2,39,
meine katzen beschweren sich nicht darüber, nur wenn es mal keine
flocken im futter gibt ;) ich würde mich da nicht ganz soooooooo auf
eine marke versteifen. übrigends hat der müller auch die bierhefetabletten,
die sind bei meinen katzis als leckerli mehr als beliebt

Oben