• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Toulouse

Ela

Hauskatze
Es schaut so aus, als würde ihm der neue Kratzbaum gefallen! Da hat sich das Warten ja dann doch gelohnt ;) Ich freu mich, dass er endlich da ist und eingeweiht werden kann

jonia

Hauskatze
Da Toulouse auch im heurigen Schiurlaub nicht mitfahren durfte, übt er schon, wie er sich nächstes Jahr unbemerkt einschleichen kann!

Unser Kofferkatzi:

kofferkatzi02ad0.jpg'
[/url]

kofferkatzi01di2.jpg

K

Krümel1

Guest
unsere miezen sind glaub ich verwandt: :D

...und wehe du nimmst mich nicht mit...

img-2209-kofferkater.jpg

jonia

Hauskatze
Beim KaFo-Treffen in Wien hat Shadow die tollen Katzenkissen mitgebracht! Ich habe für Toulouse ein passendes "Zebrakissen" erstanden, welches noch am selben Abend angesabbert und abgeleckt wurde:

"Ich liebe mein neues Zebrakissen"

zebrapolster001cc3.jpg'
[/url]

"Wer stört mich da?"

zebrapolster002jw6.jpg'
[/url]

jonia

Hauskatze
Da ich seit gestern meine neue Kamera habe, musste mein Lieblingsmotiv gleich für neue Fotos herhalten:

toulouse0803211ge8.jpg'
[/url]

toulouse0803215si3.jpg'
[/url]

toulouse0803214ro2.jpg'
[/url]

Susanna

Hauskatze
Originally posted by jonia@22.3.2008, 08:01 Uhr
Da ich seit gestern meine neue Kamera habe, musste mein Lieblingsmotiv gleich für neue Fotos herhalten
Tja und dein Bursche ist ein richtiger Gentelman und hat sich für dich gleich so richtig professionell in Pose geschmissen :D
LG Susanna

Susanna

Hauskatze
....da kann man jetzt halt nur hoffen, dass Toulouse den nicht als Konkurrenten sieht :D oder gekränkt ist...
Frohe Ostern wünsch ich euch noch
Grüßchen Susanna

jonia

Hauskatze
Nachdem ich jetzt einen Zaun gemacht habe, darf Toulouse auch wieder in den Garten! Das beliebte nachbarliche Blumenbeet ist jetzt allerdings in unereichbare Ferne gerückt!

toulouse080524001tg9.jpg'
[/url]

toulouse080524002wx1.jpg'
[/url]

Selbst im kleinsten Garten findet sich an sonnigen Tagen ein schattiges Platzerl:

toulouse080524005li8.jpg'
[/url]

Oben