• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Toulouse

Susanna

Hauskatze
Liebe Schneekatzifotos!!!
Hab schon befürchtet dein Toulouse möchte "auswandern" - weil ihm das junge Gemüse zu Hause zu viel wird ;)
Mein kleiner Angelo hat mangels Garten am Fenster versucht ein paar Schneeflocken zu fangen - ist ganz fasziniert am Fenster gesessen und hat dem Schneetreiben zugeguckt - kannte er ja noch nicht!
LG Susanna

jonia

Hauskatze
Toulouse auf seiner Aussichtsplattform :D
Von oben lässt sich das junge Gemüse prima beobachten, ohne dass man sich selbst bewegen muss :lach:

jonia

Hauskatze
Heute ist mal wieder Toulouse dran :D

Wenn man nicht mit Tigerzwergen kuscheln will, bleibt nur mehr das Plüschschweinchen :lach:

katzen081206006ei2.jpg

Gestern habe ich noch ein Kuschelkörbchen erstanden, Toulouse genießt es (und Freundin Schweinchen ist immer dabei):

toulouse081213002mn4.jpg

toulouse081213004cg5.jpg

Susanna

Hauskatze
Kuschelfoto mit "Schweindi" sieht ja wirklich total süß aus!!! - schreit aber irgendwie nach Katze Nr 4:angel: - denke da an eine etwas ältere schwarz/weiße Katzendame - schön plüschig - soll ja auch was gleichschauen so ein Kleeblatt ;)
LG Susanna

Cello

Hauskatze
:) lieb das katerchen im kuschelbettchen. aber da wär wirklich noch platz für jemand zweiten drinnen :lol:

jonia

Hauskatze
Lieb von euch, dass ihr euch solche Gedanken um den Großen macht :D aber ich glaub ich lass jetzt meine Dreier-Konstellation (Toulouse hat ja eh mich und sein Schweinchen :lach:).

Im Moment funktioniert es so gut mit den drei Buben, da möchte ich nichts daran ändern :D

marcelino

Hauskatze
"Tupfigoschi" ist einfach unschlagbar! :wub: :wub:
Knuddel den Süßen bitte ganz fest von mir! :knuddel:
Lg, Elisabeth

jonia

Hauskatze
Heute ist mein armes Tupfigoschi von 2 hinterhältigen, kleinen Streifenmonstern attackiert worden und hat sich eine blutige Nase geholt :knuddel:

toulouse2009041315.jpg

toulouse2009041314f.jpg

Susanna

Hauskatze
Oh der arme Toulouse.....ganz arm und traurig sieht er drein - böse öberösterreichische Rouwdie´s.....
Mit dem Foto könntest jetzt gleich einen Thread mit dem Thema "Katzen wollen alleine leben" aufmachen :biggrin:
Natürlich wünschen wir dem Toulouse gute Besserung - LG Susanna samt Miezen

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ma der arme!! :knuddel:
Kann es sein, dass schwarz weiße Katzis immer von gestreiften Monstern die Nase zerkratzt bekommen? Bei meinen Fellpopschis war das auch immer so!

Naiko

Hauskatze
Diese kleinen bösartigen Tiger! Ich glaub das ist eine generelle charakterliche Eigenschaft von kleinen braun getigerten Katern das sie frech sind xD

Aber das wird der alte Mann sicher verkraften :)

Oben