• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Traummann für uns Katzenfetischistinnen

Lady&Anubis

Hauskatze
... ok, ok ich bin bei so einer Singleseite registriert :blush:, es war eine Verzweiflungstat!!! *schwöre*

Dieser Typ hat mir heute geschrieben:
*klick* nachdem es eine nicht geschützte, öffentliche I-Net Seite ist, hoffe ich, daß es (für's Forum) ok ist wenn ich es hier poste...

Ein paar meiner Angaben: Raucher, hin u wieder Alkohol, Katzen (Mehrzahl!), kein Kinderwunsch, Piercings u Tattoos, Freunde sind mir seeehr wichtig, - frag mich, warum der Typ grad MICH anschreibt.... das kann ja nur schief gehen...

Der Aufwand des lesens lohnt sich!

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@24.12.2006, 12:52 Uhr
... ok, ok ich bin bei so einer Singleseite registriert :blush:, es war eine Verzweiflungstat!!! *schwöre*
Wieso bist du sooo verzweifelt...kann ich nicht verstehen...aber ich bin ja auch nur ein mann :rolleyes:

KarinG

Hauskatze
:rolleyes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Zitat) :whistle:

Ich weiß ja, warum ich meine Registrierung auf einer bekannten Singleseite relativ bald wieder gelöscht hab. :lol: Mir war "das alles" einfach zu anstrengend und nervig. :D

merlwutzi

Hauskatze
Mich hat da noch nie eine angeschrieben...ist wohl wie im echten leben...da muss auch der mann immer die ersten schritte tun.

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@24.12.2006, 12:57 Uhr
Wieso bist du sooo verzweifelt...kann ich nicht verstehen...aber ich bin ja auch nur ein mann :rolleyes:
Na ich komm ja in letzter Zeit kaum zum fortgehen und außer dem Briefträger wird kein mann vor meiner Tür stehen und sagen "Hallo, ich bin's Dein Traumprinz" und mit weiteren 5 Katzen hier einziehen wollen :totlach: deswegen der (gescheiterte) Versuch....

@lunella: es gibt in meinem ganzen "Inserat" keinen einzigen Punkt der ihn ansprechen könnte!

Hab ja in der Shoutbox schon eine Antwortmöglichkeit (bitte den wasch/duschteil NICHT ernst nehmen) geschrieben: ich werd mal was von meinen 3 gesunden und 2-Giardien-dauerdünnschißkatern schreiben, daß ich mir aus Prinzip nur alle 2 Tage die Hände wasch und nur jeden 4. Tag dusche (und Wäsche wechsel)

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+24.12.2006, 13:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 24.12.2006, 13:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-merlwutzi@24.12.2006, 12:57 Uhr
Na ich komm ja in letzter Zeit kaum zum fortgehen und außer dem Briefträger wird kein mann vor meiner Tür stehen und sagen "Hallo, ich bin's Dein Traumprinz" und mit weiteren 5 Katzen hier einziehen wollen :totlach: deswegen der (gescheiterte) Versuch.... [/b][/quote]
Ohje...wenn schon (hübsche) frauen dieses problem haben, dann seh ich für mich schwarz :coffee:

Tiffany

Hauskatze
@Lady&Anubis:

DOPPELWARNUNG: Ne männliche Jungfrau mit Aszendent Jungfrau.. :D

Da brauch`ich nicht mal den Text ganz zu lesen, der für so kein kurzes Leben ohnehin viel zu lang ist... :lol:

Aber der Typ scheint sehr verzweifelt, gib`ihm doch ne Chance... :undwech:

:devil:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@24.12.2006, 16:41 Uhr
Aber der Typ scheint sehr verzweifelt, gib`ihm doch ne Chance... :undwech:
:rofl:

Es war eine Verzweiflungstat, zugegeben - aber noch keine Ankündigung eines gesellschaftlichen Selbstmordversuches
d020.gif
ich bin inzwischen über dieses Stadium der Selbstgeisselung hinweggekommen (staaarke Medikamente, teure Therapeuten :totlach:)

simba08

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@24.12.2006, 16:41 Uhr
DOPPELWARNUNG: Ne männliche Jungfrau mit Aszendent Jungfrau.. :D
Jungfrauen sind sehr genaue Menschen - mein LG ist auch Jungfrau aber Gott sei Dank keine Doppelte!
Wenn da mal was nicht auf dem Platz steht, wo es stehen sollte, da kriegt er die Krise..... :rolleyes:

noch dazu hat dieser jenige genau am selben tag geburtstag wie mein mandi :D

bernstein

Hauskatze
also ehrlich ich glaub ein bisi :bala: is der schon - obwohl er auf manchen fotos ned amal so schlecht aussehen tät - aber ich glaub ich würd dem auch ned zurückschreiben ... :lol:

aber danke fürs lachen :rofl:

KarinG

Hauskatze
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache, aber ... ich find dieses ganze Horoskop-Schubladendenken einfach nur :icon13:

Mir persönlich ist es sowas von wurscht, welches Sternzeichen oder welchen Aszendent jemand hat, ich beurteile die Menschen aufgrund ihrer Taten oder Aussagen und nicht aufgrund ihrer astrologischen Zugehörigkeit schon von vornherein. :dry:

Lady&Anubis

Hauskatze
Dachte mir schon, daß ich nicht die einzige bin, die das lustig finden wird
d020.gif

Edit/überschneidung
Originally posted by KarinG@27.12.2006, 12:55 Uhr
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache, aber ... ich find dieses ganze Horoskop-Schubladendenken einfach nur :icon13:

Mir persönlich ist es sowas von wurscht, welches Sternzeichen oder welchen Aszendent jemand hat, ich beurteile die Menschen aufgrund ihrer Taten oder Aussagen und nicht aufgrund ihrer astrologischen Zugehörigkeit schon von vornherein. :dry:

Also bei mir machst Dir deswegen sicher keine Minuspünktchen - kenn mich mit Astrologie rein gar nicht aus, weiß auch meinen Asszendenten nicht :nixweiss:

Sabsi23

Hauskatze
Also, jetz hab ich mir das von ganz oben nach ganzen unten komplett durchgelesen! WAHNSINN!!!!!!!!....(sollte nicht geschrien sein...)

:respekt: ....der wär nix für Dich...is doch ein absoluter Traumprinz!!!! :rofl:

Na dann noch viel Spaß beim Tippen mit Deinem Verehrer......*michtotlachengeh*

Tiffany

Hauskatze
[ ich bin inzwischen über dieses Stadium der Selbstgeisselung hinweggekommen (staaarke Medikamente, teure Therapeuten :totlach:)[/QUOTE]

Die Beziehung mit diesem Typen wäre ja bereits Therapie genug. :bag: :D

Da sparste vieeel Geld für kostspielige Sitzungen und Medikamente haben immer unerwünschte Nebenwirkungen :devil:

Und ein kostenloser "Anschauungsunterricht der astrologischen Zugehörigkeit" wäre es auch.... :cheese:

:whistling:

Tiffany

Hauskatze
All inclusive... :D

Ich denke ja doch, dass eher der Typ therapiert gehört, Tiere und vor allem aber Katzen haben einen hohen therapeutischen Wert.... :innocent:

Lady&Anubis

Hauskatze
Wär ja schon interessant, wie oft er sich dann einer Ganzkörperdesinfektion unterziehen würde ;) oder wäscht er die Katzen dann auch 15x täglich? - eigentlich böse, irgendwie sollte er uns ja fast leid tun, aber mein Mitleid-mit-Menschen-Vorrat ist für heuer schon aufgebraucht :D

Oben