• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trockenfischli

michibabsi

Hauskatze
Hey.

Hat schon jemand mal so Trockenfischlis gfüttert? Sind die gut für Katzen oder sollte man das lieber sein lassen.
Wir haben zwar welche kauft, aber bis jetzt verschmäht die Kleine die Dinger.... .
LG

Serenity

Hauskatze
Ich weiß nicht ob gut oder schlecht, aber so Fischlis sind ja sowieso mehr als Leckerlie gedacht und die dürfen schon mal ungesund sein :D

Aber diese Fischlis werden zumindestens von meinem Kater zum Essen verschmäht. Zum durch die Wohnung schiessen findet er sie aber ganz toll :rolleyes:

Hmm... vielleicht sollt ichs mal bei meiner kleinen probieren, die ist ein Allesfresser

SabineZ

Hauskatze
Also ob sie jetzt gesund sind kann ich dir auch nicht sagen... ich denke ab und zu mal so ein Fischi ist schon ok!

Ich hab meine auch schon eine halbe Ewigkeit zuhause liegen, die stinken ja so gewaltig! :mpf:

Romeo beißt meistens den Kopf ab und den Rest lässt er liegen und Joyce ist auch nicht so begeistert davon!

LiabsMadl

Hauskatze
Meine Fressen die Fische auch nicht - es war für mich eine wahnsinnige Überwindung diese Dinger anzugreifen - und als Dank dafür habs ich gleich wieder wegschmeißen dürfen :mpf:

itzi

Hauskatze
shorty frisst sie gerne und noch lieber frissts die janis ;) hehe
pauli schaut sie wieder überhaupt nicht an!! gottseidank halten die lange ;)
lg

Veri

Hauskatze
Hab von einer Freundin welche bekommen zum Ausprobieren! Meine beiden wissen auch nicht recht, was sie damit anfangen sollen...

Für meine sind die eher ein Spielzeug als ein Leckerlie!

mietzi

Hauskatze
Hab mir vor 2 Wochen ein Packale gekauft. Avanchovis oder so heißen die.

Meine kleine bekommt jeden 2 tag 2 fischalan. die ist ganz verrückt dannach..

allerdings stinkt das zeug ja gewaltigst, kann das nirgends lagern, der geruch is ja überaus hartnäckig :lol:
und Puma frißts ja auch net gleich, nein es wird noch durch die ganze wohnung gejagt damit ja jeder ein leichtes übelkeitsgefühl wahrnehmen "darf" :D

bettl

Hauskatze
Wilma wollte sie erst auch nicht, seit wir Lilly haben, spielen sie damit, Wilma frisst sie dann. Lilly fehlten gerade ein paar Milchzähne, da tut sie sich schwer. Der Überhit sind die Fischerl bei meinen aber auch nicht.

chrissie40

Hauskatze
hello!
ich habe meinen Lieblingen auch einmal soooooooo leckere Fischlis gekauft, als besondere Belohnung(so wie Schweinsohrli für unsere Hunde, die stinken auch erbärmlich), aber keiner der drei-nicht einmal Allesfresser Luzifer- hat auch nur daran gekostet!
So hab ich´s nach ein paar Wochen einer Nachbarin gegeben, deren Katzis sowas lieben..... :p

Oben