• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ungelesene Beiträge

cit&cat

Hauskatze
Hallo,
wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke, kommt bei mir "Seite kann nicht angezeigt werden.

Unter "Willkommen, cit&cat"
10 Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Lg cit&cat

Elfchen

Hauskatze
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings betrifft das nur die Hauptseite (rechts oben, ich klicke mich dann aber immer über den kleinen Kontrollzentrumskasten in die neuen Beiträge), wenn man dann tiefer im Forum ist, funktioniert der Link zu den ungelesenen Beiträgen.

Delphinchen

Administrator
Jup ist ein bekannter Bug, bis zur Behebung bitte diesen Link einfach nicht vom Portal aus benützen ;)

Kleiner Tip: Wenn ihr auf das Kafo - Logo klickt landet ihr auch direkt im Forum

w14201C

Hauskatze
Bekannter Bug noch vorhanden, gibt's schon eine neue Version des Forum-Programmierers? (wenn nicht, habe ich aber auch kein Problem;-)) Habe 25 Jahre Programmiertätigkeit hinter mir und habe gelernt, lästige User stresslos zur Kenntnis zu nehmen ;-))

Delphinchen

Administrator
Nein, das Forum wurde ja inzwischen schon mehrere male upgedadet
Ich denke es liegt am portal, welches nicht zum Forum gehört sondern nur ein Addon ist, wird leider nicht besonders gepflegt vom Coder :(

Oben