sollhaben
Hauskatze
Erst neulich hat mich wieder mal jemand als ziemlich verrückt bezeichnet, weil ich derart viel Geld (TA-Kosten für mein 3Bein Hutch im letzten Jahr ca. 800,--) ausgebe.
Manchmal betrachte ich meine zwei Mietzekatzen und kann gar nicht glauben, wie gern ich die zwei habe. Wenn ich sie so beobachte und sie mir direkt in die Augen schauen, platzt mir fast das Herz. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ich glaube, Menschen die keine Haustiere haben, können das gar nicht nachvollziehen.
Ganz egal was passiert, oder welche Entscheidung gefällt werden muss, ich denke auch immer daran ob das gut für die Kater ist. Jetzt hat mich mein Kater recht viel Geld gekostet - okay war nicht wirklich fein, aber er war krank und da habe ich mir überhaupt nicht die Frage nach Geld gestellt. Spare ich halt an einem anderen Platz.
Ich liebe es abends nach Hause zu kommen und zu wissen, meine zwei Zwerge stehen hinter der Tür, hören mich kommen und warten auf mich. Meist stehen sie ziemlich im Weg und ich komme kaum zur Tür hinein
) Sobald ich morgens aus dem Bett muss, stehen sie auch vor der Schlafzimmertür (sie dürfen nicht ins Schlafzimmer), während ich im Bad bin, sitzt einer meist am Klo und schaut was ich so mache. Der zweite sitzt bei meinem Freund, der gerade frühstückt und läßt sich streicheln, das ist schon ein Ritual! Von den Streicheleinheiten am Abend bekomme ich gar nicht genug und wenn ich am Sofa einschlafe beim Fernsehen, kommen sie beide zu mir, einer legt sich in meine Ellbogenbeuge und der zweite meist in meine Kniebeuge. Ich liebe das Gefühl, wenn sie ganz nah sind und ich sie atmen spüren kann.
Okay, jetzt habe ich mich geoutet. Ich liebe meine Kater und das ist gut so!
lg
sollhaben
Manchmal betrachte ich meine zwei Mietzekatzen und kann gar nicht glauben, wie gern ich die zwei habe. Wenn ich sie so beobachte und sie mir direkt in die Augen schauen, platzt mir fast das Herz. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ich glaube, Menschen die keine Haustiere haben, können das gar nicht nachvollziehen.
Ganz egal was passiert, oder welche Entscheidung gefällt werden muss, ich denke auch immer daran ob das gut für die Kater ist. Jetzt hat mich mein Kater recht viel Geld gekostet - okay war nicht wirklich fein, aber er war krank und da habe ich mir überhaupt nicht die Frage nach Geld gestellt. Spare ich halt an einem anderen Platz.
Ich liebe es abends nach Hause zu kommen und zu wissen, meine zwei Zwerge stehen hinter der Tür, hören mich kommen und warten auf mich. Meist stehen sie ziemlich im Weg und ich komme kaum zur Tür hinein
Okay, jetzt habe ich mich geoutet. Ich liebe meine Kater und das ist gut so!
lg
sollhaben