Hallo Leute,
muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber wie manche vielleicht wissen hatte ich eine Hüft OP und dann mit Reha und so nicht wirklich Zeit.
Aber egal es geht ja um unsere Leoni.
Wir haben unsere Leoni vor 18 Monaten als Baby vom Tierheim geholt,
bis jetzt hatten wir auch nie ein Problem aber wir haben uns jetzt eine neue Wohnung gekauft und wollten Leoni beim renovieren dabeihaben, dass sie nicht solange allein zu hause ist und gleich ihr neues Reich beschnuppern kann.
Auch ihr Katzenklo habe ich mitgenommen,
sie ging auch recht schnell auf die große Seite,
nur klein geht sie uns fast in jedes Zimmer wo ein alter Teppich liegt und heute auch groß auf den Teppich.
Nur auch zur Info die Vorbesitzer hatten auch Katzen.
Kann mir Irgendjemand einen Tipp geben warum das so ist?
Zuhause geht sie nach wie vor brav aufs Kisterl.
muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber wie manche vielleicht wissen hatte ich eine Hüft OP und dann mit Reha und so nicht wirklich Zeit.
Aber egal es geht ja um unsere Leoni.
Wir haben unsere Leoni vor 18 Monaten als Baby vom Tierheim geholt,
bis jetzt hatten wir auch nie ein Problem aber wir haben uns jetzt eine neue Wohnung gekauft und wollten Leoni beim renovieren dabeihaben, dass sie nicht solange allein zu hause ist und gleich ihr neues Reich beschnuppern kann.
Auch ihr Katzenklo habe ich mitgenommen,
sie ging auch recht schnell auf die große Seite,
nur klein geht sie uns fast in jedes Zimmer wo ein alter Teppich liegt und heute auch groß auf den Teppich.
Nur auch zur Info die Vorbesitzer hatten auch Katzen.
Kann mir Irgendjemand einen Tipp geben warum das so ist?
Zuhause geht sie nach wie vor brav aufs Kisterl.