• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser erste Wurf

Andrea

Hauskatze
Spät aber doch, möchte ich euch unseren ersten Wurf vorstellen :wub:
Leider ist mir die Mutter der Kitten, meine Undine, nach 3 Wochen gestorben :cry: und ich hatte eine Handaufzucht :(
Mittlerweile sind die Kitten 8 Wochen alt und alle vergeben :clap:
Hier ein paar Bilder der Kitten :wub: :wub:

Rocky (bleibt bei mir)

rockysrukd.jpg

Miss Elli (bleibt auch bei mir)

ellilxuli.jpg

misselli2cu24.jpg

ceasarxwupz.jpg

knutzguiy.jpg

knuddelknut0gui4.jpg

Mein Mädchen Undine :cry: Sie fehlt mir so :cry:

k1600_mamaapusz.jpg

Und hier der Papa der Kitten - Shir Khan

k1600_papau7uik.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Na toll, jetzt verschreib ich mich auch noch in der Überschrift hahahahha

Mela

Hauskatze
Wie tragisch, woran ist sie denn gestorben? :(
Die Kleinen sind entzückend, kann gut verstehen dass du gleich zwei behältst, gerade wenn du sie mit der Hand aufgezogen hast :wub: :wub: :wub:

Andrea

Hauskatze
Na toll, jetzt verschreib ich mich auch noch in der Überschrift hahahahha

Sie hatte einen Thoraxerguss mit Aktinomyzeten (Bakterien - auch Strahlenpilze genannt). Sie war 10 Tage in der Tierklinik, es wurde eine Drainage im Thorax gelegt, das Eiter abgesaugt und dann gespült und mit Antibiotika behandelt. Es sah auch gut aus, bis die Gallengänge verstopft waren, aufgrund der Bakterien :cry: Ich konnte sie nicht gehen lassen und hab gekämpft, bis sie, 3 Tage später, an einer Sepsis (da die Gallengänge zu waren und die Gallenflüssigkeit nicht abfließen konnte) gestorben ist :cry:

fizzer

Hauskatze
wie tragisch, tut mir sehr leid um deine undine! :troest:

aber ihre babies sind wuuuunderschön! :wub::wub:

casey12

Hauskatze
Herzlich Willkommen Andrea,
Wenn du es nicht erwähnt hättest, das du dich verschrieben hättest, dan hätte ich es nicht bemerkt, also keine Sorge, wir sind keine Lehrer :giggle:
Freu mich schon auf viel mehr Fotos von Deinen süßen :wub:

Andrea

Hauskatze
Vielen Dank :)
Ja, es ist sehr tragisch und ich hab sehr unter dem Verlust gelitten....aber ich bin froh, dass ich Kitten von ihr habe und in denen lebt sie weiter.

k800_img_1801x3skq.jpg

k800_img_1793tnsad.jpg

k800_img_1790vws3t.jpg

Andrea

Hauskatze
@fizzer Das ist ein Mädl und heißt Lilly :D
Die Farbe nennt sich red-silver-shaded... shaded aus dem Grund, da sie so einen hohen Silberanteil hat, dass sie nur teilweise ein paar rote Spitzen hat, hauptsächlich am Rücken.

Andrea

Hauskatze
So um den 5. März erwarten wir unseren 2. Wurf :wub: Hier mal die stolzen zukünftigen Eltern :wub:

lillyfts9f.jpg

simbirhsez.jpg

Bei diesem Wurf werden black-tabbys und black-torbies (alles auch mit silver) fallen.
Bin wie immer schon ziemlich aufgergt und jeden Tag fühle ich schon die Babys wie sie sich in ihr bewegen :wub:
Der Countdown läuft....

LucyAnn

Hauskatze
Super! Alles Gute dafür! :)
(Das muss ja toll sein, wenn du die Babys spürst, wie sie sich bewegen :liebkatz:)

azalea

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Wurf. Der erste Wurf ist ja immer was ganz besonderes. :wub:
Tut mir sehr leid, dass du die Katzenmama gehen lassen musstest - ich hoffe, die Kleinen können dich ein wenig über den Verlust hinwegtrösten.
Alles Gute weiterhin! :)

Und grad hab ich gesehen, dass du ja garnichtmal so weit weg wohnst..... :D

Andrea

Hauskatze
Danke Claudia :)
Ja, die Kleinen geben mir soviel zurück :wub: und ich bin froh, dass ich ihre Kitten habe, denn in denen lebt sie weiter, mein Mädchen :sniff:

Oben