• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser neues Familienmitglied

jenniferg

Hauskatze
Total süß deine kleine Maus :wub: Das mit dem Kisterl gehen, werdet ihr sicher schnell in den Griff bekommen. Sie kann es sich ja von den anderen abgucken.

Astrid

Hauskatze
So, die kleine Dame hat endlich einen Namen bekommen.
Sie heist Carrie.

080620050028tm.jpg

Boh, bist du groß

080620050032xq.jpg

Shirkan füllt die Liegemulde ganz aus. Carrie hat da mehr als genug Platz drinnen

080620050060xm.jpg

Astrid

Hauskatze
Was ist das den komisches?

040620050179lt.jpg

Komisches Ding

040620050111xr.jpg

da geh ich lieber wieder spielen

040620050160vt.jpg

Mal überlegen was ich jetzt anstellen soll

040620050151qn.jpg

kitten

Hauskatze
ich auch- und ich weiss net was ich tun soll- ob ja oder nein ...bin verwirrt...

aber wenn ich klein carrie so sehe :wub:

Sunshine

Hauskatze
smily503.gif

Haben will! Die Kleine ist zuckersüß und Carrie ist ein toller Name :thumb:

Wie ist sie denn? Sind ihr die großen schon geheuer? Die Fellzeichnung ist superschön, sie wird bestimmt mal ne hübsche Katzendame!

Astrid

Hauskatze
Sie ist ne ganz wilde.
6.gif

Der Name kommt von Carrie, des Satans jüngste Tochter .

Sandy faucht noch ab und zu aber sie tut ihr nichts. Mussa ist sowieso eine ganz ruhige, liebe Katze die niemals jemand was antun.
Mit Sirkan spielt sie schon etwas. Aber sehr zögerlich. Er ist im gegensatz zu ihr ja auch riesig.
Gestern Abend haben sie gerauft und da war von der Kleinen unter dem großem Fellteil nichts mehr zu sehen. :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Sie ist wirklich niedlich, die kleine Carrie und wie sie neugierig ihre neue Welt erkundet :wub: Tja, da könnt man echt Lust kriegen auf ein Kitten :blush:

Die Bilder sind dir echt super gelungen!! :thumb:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Astrid@4.6.2005, 13:54 Uhr
gemeinsames Fressen
040620050014kl.jpg
:rofl: Das Foto is sooo super - der größenunterschied

Der Name gefällt mir auch - bin auch Stephen King Fan :)
Die kleine is schön, obwohl mir braune Tiger sonst nicht so gefallen :wub:

jenniferg

Hauskatze
Stimmt das Foto ist wirklich gelungen. Da schaut Carrie richtig winzig aus. :cat:

Hier gibts wohl viele Stephen King-Fans - bin auch einer. :D

BigCat

Kafo-Mama
Die zwei sind schon niedlich zusammen!! Aber der Shirkan ist aber auch ein absolut Lieber!!! Er akzeptiert klaglos alle neuen, putzt sie, kuschel und spielt mit ihnen!!! So was soziales gibts auch selten!!! :thumb: :wub:

Astrid

Hauskatze
Wir haben ein neues Katzenhaus. Wurde gleich von Carrie und Sandy eingeweiht. :lol:
Die beiden so friedlich nebeneinander sieht man sehr selten. :rolleyes:

180620050040iy.jpg

180620050053rq.jpg

180620050063mk.jpg

Oben