• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Cooniezwerge sind da!

sabse

Hauskatze
Hallo Foris!

Es ist wieder mal so weit und wir haben Zuwachs bekommen :)
Die kleinen Zwergis sind wieder mal zuckersüß und knuddelig.
Hier sind sie knapp einen Tag alt

cwurf1t003if0.jpg

cwurf1t005pj9.jpg

cwurf1t007mb2.jpg

cwurf1t024hl9.jpg

Es sind vermutlich 4 Mädels (1xrot silber gestromt, 1x rot silber gestromt mit weiß, 1x rot getigert, 1x silber schildpatt getigert) und 1 Bub (silber getigert mit weiß).

:wave:

Stjerne

Hauskatze
Hi Sabse

:wub: :heart: Jesses sind die Fellzwerge süss. Dass du dich überhaupt getraust solch bezaubernde Bilder hier reinzustellen :eek: ;). Der Klaufaktor ist nämlich riiiiiieeeeeeeeeeesig :).

Viel vergnügen noch mit den kleinen, oberniedlichschnusigen Coonie-Babys.

kitten

Hauskatze
sabse :woot:

a rotes cooniemädel :wub:

hach....öhm, wir haben uns eh schon lange nimmer gesehen :whistle:

ernsthaft, wieder sehr hübsche zwerge, bin auf die weitere entwicklung sehr gespannt!

sabse

Hauskatze
Originally posted by kitten@1.4.2008, 12:28 Uhr
sabse :woot:

a rotes cooniemädel :wub:

hach....öhm, wir haben uns eh schon lange nimmer gesehen :whistle:

ernsthaft, wieder sehr hübsche zwerge, bin auf die weitere entwicklung sehr gespannt!
weißt ja eh dass du mich nur anrufen brauchst und dann können der willi und du gerne mal wieder auf einen kaffee vorbeikommen :p

chrissie40

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: maaaaaaaaaaaaaaaahhh, wenn ich einmal im Leben ein Katzi aussuchen könnt, dann wärs ein rotes Coonie :wub: :wub: :wub:

kitten

Hauskatze
Originally posted by sabse@1.4.2008, 12:50 Uhr
weißt ja eh dass du mich nur anrufen brauchst und dann können der willi und du gerne mal wieder auf einen kaffee vorbeikommen :p
joooo, wollt mi abgesehen davon eh schonmal länger wieder melden :rolleyes:

bin so vergesslich :bag:

diesmal muss willi mit- er muss diese schönheiten sehen :D

BigCat

Kafo-Mama
Ich will auch mit :(

Bitte, bei meinem nächsten Wienbesuch müssen wir mal so was einplanen.... :kuss:

kitten

Hauskatze
:D

sobald du weißt wann du kommst, sagt sabse ihren katzen sie müssen zu dem termin unbedingt....ca. 8 wochen alte babies haben...:lol:

ach bigi, ich versteh dich ja...eventuell hat dann ja silke babies...oder es geht sich echt mal aus :)

BigCat

Kafo-Mama
Quiiiiiiiietschfaktor 100.000+++ :wub: :wub: :wub:

Das letzte Bild ist super! :wub:

Mah, ich hätt so gern ne Coonie. Die haben schon als Mini-Pimpfe das ausgeprägte Schnäuzelchen :wub: So niedlich!!

Übrigens ich würd Sabse auch besuchen, wenn grad keine Babies da sind :whistle:

Ich mag auch mal die großen Coonies sehen. :)

sabse

Hauskatze
hihi, ja die sind echt zum Fressen süß

Die letzte Maus ist eine ganz Witzige, sie hat einfach weitergeschlafen, als ich sie zum Fotografieren aus dem Nestchen geholt hab :wub:
Das Foto ist so Anne-Geddes-like find ich, fehlt nur noch meine Hand drunter :lol:

Lady_Dana

Katzenjunges
Meiner möchte ja unbedingt eine MC (ich mag sie auch, bin aber eher Ragdoll-Fan) - leider ist das im Moment nicht möglich. :( :nono:

Schade, denn die eine hätts mir echt angetan (vor allem in rot silver weiß!!). :coffee: :D

Stjerne

Hauskatze
:wub: :heart: :heart: Sind dieeee herzallerliebst :eek: :). So kleine, wuselige Fellknäusel, eifach nur niedlich. Schön, dass die Coonie-zwerge so gut entwickeln. Meeeeeeeeeehr Bilder.

Oben