• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Cooniezwerge sind da!

sabse

Hauskatze
Soo, gestern waren die Zwerge 2 Wochen alt und sie fangen nun schon an, in der Wurfkiste spazieren zu gehen.
Zwar noch etwas wackelig, aber immerhin können sie schon auf allen Vieren stehen ;)

Neue Bilder

cwurf2w021bo2.jpg

cwurf2w025kz1.jpg

cwurf2w044ks2.jpg

cwurf2w074vy8.jpg

cwurf2w077gq5.jpg

:wave:

@sahira
das rote Mädel ist noch frei :D

wir_drei

Hauskatze
Die sind ja absolut adoptionswürdig....sehr sehr süß...so viele "mei sind die süß" wie ich mir da denk haben in dem Textfeld gar net Platz :wub:

GLG

Sahira

Hauskatze
Originally posted by sabse@12.4.2008, 21:08 Uhr

@sahira
das rote Mädel ist noch frei :D
Verleite mich nicht so... :) :wub:

Aber mein Verstand sagt nein, denn es wären dann 8 Katzen die im haus leben und 6 Streuner die ich versorgen muss.

Irgendwann mal........zieht ein Coonie ein, aber das wird noch dauern. :)

Oci-Mama

Energiebündel
Hallo!

Gratuliere zum supersüßen Nachwuchs! :wub:

Wir hatten kürzlich auch wieder einen Coony-Wurf. Leider werden die Zwerge ja sooooo schnell flügge. :(

Lady_Dana

Katzenjunges
Moi, die rote würde ja supergut zu unserem Apollo passen.... :rolleyes: :D

Leider ist das mit dem Anschaffungspreis so eine Sache wenn man demnächst Haus renovieren muss...., hätte gern Infos von dir bez. Preis, Abgabe, Impfungen, Untersuchungen etc. :)

sabse

Hauskatze
Hallo Dana!

Wie schon gesagt, auf der HP findest du weitere Fotos und Infos zur Abgabe. Wenn du etwas wissen willst, schreib mich mal per Mail an, denn ich schau nicht immer ins Katzenforum.

LG

sabse

Hauskatze
Wieder ist eine Woche um und ich möchte euch aktuelle Bilder der Zwergis zeigen :)

cwurf3w014td0.jpg

cwurf3w026iu5.jpg

cwurf3w040ti2.jpg

cwurf3w050hq7.jpg

cwurf3w063dl4.jpg

Die kleinen haben ein total liebes Wesen und sobald man sie angreift, schnurren sie ;)
Viel Spaß beim Anschauen!

Catlady1953

Hauskatze
zauberhafte Fotos - die kleinen sind zum knutschen :wub: :wub: nun kommt auch die Fellzeichnung schon gut zur Geltung....... :)

Oben