• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere Felldinger

greeneye

Hauskatze
Wow hast du schöne Katzen :wub: besonders Robin ist echt ein Prachtexemplar eines schwarzen Katers :wub:

pantomime

Hauskatze
hallo erstmal :)

wirklich schöne katzen hast du da :)
julia gefällt mir am besten, sie ist wirklich eine schönheit :wub:

noch ganz viel spaß hier! :)

LG

w14201C

Hauskatze
Danke für die Fotos. Dass mich Robin beeindruckt ist ja klar: bin Karli-geschädigt!

Viel Spaß und wünsche Dir wichtige Infos hier. Es klappt - hab' ja lange selber nicht dran geglaubt.

mopedhex

Energiebündel
dank euch recht herzlich!
ja, werde hier nun wohl öfter anzutreffen sein, gefällt mir recht gut hier!

und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja auch mal persönlich kennen.

lg

w14201C

Hauskatze
:giggle: ja wir stehen halt auf schwarze Kater nicht Herr W?
Das kannst laut sagen ** gg **
und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja auch mal persönlich kennen.
lg
Da würde ich die regelmäßigen Würschtl-Events im Hause W. in Wien empfehlen. Bedingung: ich sag', wann's ist und jeder ladet sich selber ein. Hat schon zweimal geklappt.

Ups, Nachtrag: du bist ja in der Nähe von Graz. Ganz schön weit. Wurscht (wörtlich gemeint), wenns't in Wien bist, melde Dich.

Solyong

Hauskatze
- so tolle Fotos von schönen Katzis. Robin schaut meinem Stanilein soooo ähnlich *seufz*, aber *schwärm*. Darf ich Dich etwas bitten? Gibt es bei pictureupload einen

w14201C

Hauskatze
Mag mich nicht aufdrängen, aber ich pfriemel die Fotos jetzt einmal direkt rein.

PS: Oh Gott, die sind tw. nicht komprimiert. Sabine, bitte komrimieren und dann geht's so weiter: turorial_for_moped.

Wenn Du in der Firma nix siehst, haben die einen guten EDV-Leiter! Ich würde ja auch Facebook und Foren abblocken, wenn ich eine Firma hätte. Kannst sicher sein, dass alle anderen die Bilder sehen.

Zitat:

unsere älteste, und die prinzessin in dem haufen, julia:

unser dicker, robin:

081110110452_Bild_klein054.jpg

die rote gefahr, nici:

und unser plüschi, monty (montgomery fellding)

Schnappschüsse:

081110111215_DSCNkl2045.JPG

Hoffe, das war im Sinne von Sabine.
Und Robin werde ich einfach dort abholen. Der gehört hier her!!! Muss das nur noch mit Mopedhex abklären... :angel::wub:
Und eine "rote Gefahr" im Haus? Ich lese jetzt einmal alles über Adoptionsverfahren im Google nach...

PS: "montgomery fellding"? Das klingt aber nach sehr lieben Leuten...

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Viiiiiieeeeelen Daaaaaank, Herr W. - super gemacht :clap:, da schaut man doch gleich nochmal so gerne Fotos an. So eine schöne Katzenmischung .

mopedhex

Energiebündel
- so tolle Fotos von schönen Katzis. Robin schaut meinem Stanilein soooo ähnlich *seufz*, aber *schwärm*. Darf ich Dich etwas bitten? Gibt es bei pictureupload einen - Link? Da könnten wir die Bilder nämlich gleich im Thread sehen (die Klickerei ist doch etwas unübersichtlich). Wie klebt denn die Katz da an der Wand oder ist das nur gerade im Sprung? Schaut jedenfalls super aus, genauso wie der "Bettvorleger" :giggle:.[/QUOTE]

hallo,
das mit den bildern is so a sache.... hab eh schon mit herrn W. telefoniert. tut mir leid, aber ich kanns leder nicht anders machen, weil ich es auch nicht kontrollieren kann, wie ihr das sehts. ich seh immer nur links.
nein, nici klebt da nicht an der wand ;) wenn man ganz genau schaut, sieht man einen kleinen punkt an der wand, das ist der lasepointer, dem er hinterherjagt. haben etliche male probiert, um ihn im sprung zu erwischen.
aber schaut echt geil aus, oder?

lg[COLOR="Red"]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR][quote="w14201C, post: 487840"]Mag mich nicht aufdrängen, aber ich pfriemel die Fotos jetzt einmal direkt rein.

PS: Oh Gott, die sind tw. nicht komprimiert. Sabine, bitte komrimieren und dann geht's so weiter: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Zn99L9qc5_M"]turorial_for_moped[/URL].

Hoffe, das war im Sinne von Sabine.
Und Robin werde ich einfach dort abholen. Der gehört hier her!!! Muss das nur noch mit Mopedhex abklären... :angel::wub:
Und eine "rote Gefahr" im Haus? Ich lese jetzt einmal alles über Adoptionsverfahren im Google nach...

PS: "montgomery fellding"? Das klingt aber nach sehr lieben Leuten...[/QUOTE]

hmmm, doch, die fotos sind schon verkleinert. ich habs übern picture manager auf "internet-grösse" geschrumpft. haben eh nur mer um die 20KB. sorry, aber da ich wie gesagt nix seh, weiß ich auch nicht wie sie drinnen sind.
aber herzlichen dank!!!!! das du mir die fotos reingestellt hast!!!! :dankeschild:

ach ja, und dein so gehts weiter link, ist bei mir ebenfalls gesperrt. tja, ich darf hier ja wohl gar nix, *hmpf*

jaja herr w. da wird nix abgeholt :aetsch:

ja, da montgomery fellding..... montgomery (monty) ist meinem mann eingefallen, und das fellding ergibt sich eigentlich aus seinem aussehen. na a fellding halt :woot:

Oben