• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Wohnung wird immer katzenfreundlicher

Vez3000

Hauskatze
super, schaut toll aus!! :thumb:

und ihr werdets schon noch passende Katzerl finden :) wo die Liebe letztendlich hinfällt, kann man sich eh nicht wirklich aussuchen... also die Babys einfach mal anschauen fahren ;)

Spot

Hauskatze
Gestern war ein toller Tag, wir haben unsren großen Kratzi aufgestellt :D

Vorher...

Nachher...

Morgen.... Katzen anschauen..... :round:

Spot

Hauskatze
Danke, Vez, ich hab auch voll die Freude damit (hoffentlich die Katzis dann auch :D)

Ich bin wegen morgen schon so aufgeregt....... :angst: Ich hoffe, ich kann heut Nacht noch schlafen ;)

Spot

Hauskatze
Wir waren heute Katzen besuchen und wir haben uns total verknallt :wub: :wub:
Wenn die VK diese Woche paßt, könnten sie schon nächstes Wochenende einziehen!!!!! :round:

Vez3000

Hauskatze
Moi die beiden sind ja total herzig :wub:
und verstehen sich offenbar ja sehr gut :giggle:

12063296cd.jpg
[\QUOTE]

so lieb :wub:

Spot

Hauskatze
ja, die beiden sind extrem süß, wobei ich mir grad bei dem Photo ein wenig Sorgen mache, denn wir haben heute live gesehen, wie es dazu kommt: der schwarze liegt entspannt am Boden, der Rote steigt von hinten über ihn drüber und beißt ihm in den Nacken :eek: :eek:mg:
Die beiden sind extrem süß :wub:und ich hoffe sehr, daß sie bei uns einziehen dürfen :D, aber die Kastra wird SEHR BALD nach ihrem Einzug hier sein

Spot

Hauskatze
So, voll motiviert haben wir gestern Nachmittag gleich noch das Klo fertiggestellt, mit "altbewährten" Ikea-Boxen :)

in einem großen Ikea-Kasten und einer perfekt eingepaßten Katzenklappe von "Herrn Spot"....

Im Wohnzimmer kommt erstmal so was hin (inspiriert hier aus dem Forum), ebenfalls vom Schweden....

Schrödinger

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Die zwei sind ja Zucker, ich drücke ganz fest die Daumen dass bei der VK alles passt - aber nach allem was Du hier so postest würde es mich wundern wenn nicht ;)

Spot

Hauskatze
Glaubst nicht? :gruebel:

Am Anfang werden wir die Kastentüre einfach offen lassen, damit klar ist, wo es ist und dann werden wir die Türe mal zumachen. Meine Hoffnung ist die Neugier, dass da eine Öffnung zum Reinkriechen ist, die dann dazu führt, dass sie reingehen werden.
Wir haben ja nur den weißen Rahmen eingebaut und die eigentlich Katzenklappe abmontiert, von daher ist es ja nur eine "halbe" Klappe.

Inspiriert hat mich eh hier eine Forumsmitglied mit den integrierten KaKlos. Mal schauen, ob ich die noch wo find....

Katrin08

Hauskatze
kommt sicher auf die katzen drauf an :nixweiss:
meine würden das nicht benutzen, die sind fans von offenen klos

Spot

Hauskatze
Aber sie haben drinnen im Kasten ja recht viel Platz. Die Grundfläche der Box ist 60x40cm und nach oben hin gibts es ja keinen Deckel und bis zum nächsten Regal sinds ca. 52cm. Ich hab gedacht, das reicht... :gruebel:

Yania

Hauskatze
Bin auch gespannt, ob sie es nutzen werden. Da sie noch klein sind, gewöhnen sie sich evtl dran. Meine würden in beide Klos nicht gehen :( (Linus ist zu groß und hat Angst vor schwarzen Löchern, Milou muss am Rand schaukeln können - dazu muss rundherum viel Platz sein)

Oben