Hallo,
Ich habe mal eine Frage
Meine Minnie hat heute morgen in den Altpapierkarton gepinkelt der im Gegensatz zu sonst leer war. War auch das erste Mal dass sie sowas gemacht hat, ich denke/hoffe mal das war nur ein Ausrutscher weil im Keller wo das Kisterl steht der Schornsteinfeger war und sie nicht runter wollte oder so. Jedenfalls habe ich dann beim Kuscheln bemerkt, dass die Pfoten ziemlich nach Urin stinken, ich nimm mal an weil das in dem unebenen Karton über die Pfoten geronnen ist. Ich hab sie dann gelassen, gedacht sie wirds schon putzen. Aber nach ein paar Mal putzen hats noch immer gerochen. Ich hab dann die Pfoten mit ein bisschen Wasser gemischt mit Kokosöl das ich Mal vom TA bekommen habe abgewischt, was im Nachhinein keine gute Idee war weil sie das durchs putzen im ganzen Fell verteilt hat und jetzt nach so einer echt ekligen Mischung aus Kokos und Urin "duftet":stupido: Jetzt hab ich heute am Abend beim Heimkommen nochmal gerochen und man riecht es noch immer obwohl sie sich schon ein paar Mal geputzt hat. Ich hab die Pfoten jetzt nochmal mit einem Waschlappen gewaschen nur mit Wasser aber das bringt auch nix außer eine beleidigte Katze
Man riecht es so normal nicht nur wenn man näher dran geht. Ich hab auch kurz gedacht dass es vl was mit der Niere sein könnte aber es riecht echt nur an den Pfoten, nirgends sonst wie aus dem Maul oder so, also denk ich es wird schon von dem heute morgen kommen. Meint ihr das geht wenn sie sich noch ein paar mal putzt von selbst weg oder kann ich irgendwas machen. Auf die Dauer ist der Geruch nämlich beim Schmusen echt nicht angenehm, vor allem weil sie nachts neben meinem Kopf schläft. :blush:
Ich habe mal eine Frage