• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaub 2016

Thizia

Hauskatze
:lol: Pätzi
Na ich würd da gern eine Tour hoch zu Islandpony buchen :wub: Und die Thermalquellen testen :D

Nantosvelta

Hauskatze
Thermalquellen sind cool - meine Schwester und meine Cousine waren im Herbst in Island und schwärmen immer noch ...

dea

Hauskatze
Islad ist wirklich echt schôn, wollen wir mit Freunden mal machen ..4x4 und 1000* Unterkunft.

Rusty

Hauskatze
Unser einziges Kriterium ist eigentlich, dass wir deren Sprache nicht können, dann wird es interessanter zu Kommunizieren ;-)...

Bei mir ist es gerade umgekehrt: würde niemals in ein Land reisen, wo ich nicht zumindest auf englisch, italienisch oder französisch kommunizieren kann. Sowas könnte im Fall des Falles nämlich schlimm enden.

Ansonsten sind meine Urlaubspläne Ende Januar Tübingen, im Sommer so wie alle Jahre wieder am Neusiedler See segeln, und im Spätherbst, wenns so richtiges Schmuddelwetter hat, einige Tage in einer meiner Lieblingsthermen. Entweder Sporthotel Sillian in Osttirol oder Steirerhof in Bad Waltersdorf.

Blackstill

Hauskatze
Bei mir ist es gerade umgekehrt: würde niemals in eini Land reisen, wo ich nicht zumindest auf englisch, italienisch oder französisch kommunizieren kann. Sowas könnte im Fall des Falles nämlich schlimm enden.

Ach Rusty, Thailand war da schon recht interessant ;-)... Vor allen wird der Wortschatz dann immer größer und man lernt grade in solchen Länder viel dazu!

Zb ob man wirklich alles zum Leben braucht, also man lernt umzudenken! Leider ist grade dies in Europa in den letzten Jahren untergegangen, weil wir zu sehr von der Industrie geschult werden! Immer mehr mehr mehr!

Gruß Blackstill

LadyNimuey

Hauskatze
bei uns ist es heuer leider auch schwieirig urlaub zu planen, weil mein +1 vermutlich mehrere auslandsaufenthalte haben wird, die vermutlich auch mal spontan daherkommen können... *seufz*
wir werden aber versuchen einen wellnessurlaub einzuplanen und wir würden gerne im oktober mit freunden nach london fliegen. (da fängt eine sonderausstellung im v&a an, die wir sehen wollen, wir nerds :bala::rofl:)

Wir werden auch Urlaub auf Balkonien machen ;)
Werden auch Verwandschaftsbesuche mit Urlaub kombinieren.
Campen würd ich heuer auch gern gehn, mal schauen was sich ergibt ;)

WingAngel

Hauskatze
Hm... Was die Flüchtlinge betrifft - grad in Zeltweg is da ja grad einiges los - das is in der Stmk. Ich denke aber, dass Cat damit noch nicht viel zu tun hatte, obwohl sie in dem Bundesland wohnt oder? Insofern waren Deas Ausführungen mehr als plausibel ;)

Mir würden da Gebiete die für Naturkatastrophen bekannt sind mehr Unbehagen bereiten um ehrlich zu sein...

Mein nächstes großes Reiseziel is nach wie vor Island :wub:

:gruebel: hab jetzt lang überlegt... was Zeltweg mit dem Thema Flüchtlinge jetzt zu tun hat.. wohn da ja ganz in der Nähe - wir haben zwar ein paar Asylanten hie und da aber so wild ist es nicht... entweder hab ich was nicht mitbekommen oder du meinst die Attraktionen wie "Airpower" und Formel 1 etc. pp.

lg

Thizia

Hauskatze
Stimmt :head2wall: das war ja Spielfeld :blush:

Entschuldige, war wohl doch noch a bissl zu zeitig^^ Nix desto trotz, was ich damit meinte ist - nur weils eine Anlaufstelle gibt heißt das nicht automatisch, dass gleich ein gesamtes Gebiet davon betroffen ist :)

lislinside

Hauskatze
ich kenn die gegend nur allzu gut - als kind haben wir immer die rennen am ring vom bergbauernhof aus gehört :D

ich mag die gegend - hab in meiner kindheit viel zeit dort verbracht :wub:

dea

Hauskatze
Das war unser Einstand ins heurige Urlaubsjahr:

24283591io.jpg

24283593il.jpg

Oben