• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaub

martina

Hauskatze
schönen urlaub und erhol dich gut!! :wave:
hast ein foto von dir in der galerie? muss mir dein gesicht einprägen damit ich weiß wann ich winken muss wenn ich in den nächsten 4 tagen am badesee vorbeifahr :lol:

demona

Hauskatze
wünsch dir einen schönen urlaub hoff du hast besseres wetter als wir damals...
erhol dich gut und lass dir die sonne auf den bauch scheinen ;)

Elli

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@11.8.2005, 17:05 Uhr
schloss kornberg oder die riegersburg könntest dir anschauen, in die therme loipersdorf oder blumau fahren oder radfahren gehen.
ist alles so flach, da kommt net mal ich in´s schwitzen und das heißt was :lol:
da kann ich mich gizmo nur anschließen!

Geniesse deinen Urlaub bei uns in der Steiermark, Astrid!

Sieh mal, ich war erst am Dienstag auf der Riegersburg!
Klick

telly

Hauskatze
... servus alle

auch von mir der nötige senf :)

werde vom 31 08 und den ganzen september nicht da sein. möglich das ich auf der kur mal einen pc finde, aber was solls, ihr werdet es überleben. werde mich in bad gastein herumtreiben. ;) :rock: :austr: :whistle:

grüße

telly

demona

Hauskatze
Originally posted by Elli+11.8.2005, 20:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Elli @ 11.8.2005, 20:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gizmo@11.8.2005, 17:05 Uhr
schloss kornberg oder die riegersburg könntest dir anschauen, in die therme loipersdorf oder blumau fahren oder radfahren gehen.
ist alles so flach, da kommt net mal ich in´s schwitzen und das heißt was :lol:
da kann ich mich gizmo nur anschließen!

Geniesse deinen Urlaub bei uns in der Steiermark, Astrid!

Sieh mal, ich war erst am Dienstag auf der Riegersburg!
Klick [/b][/quote]
wooow,die greifvögel sind wunderschön- tolle bilder

telly

Hauskatze
... servus. rosenburg ist toll, natürlich nur bei schönem wetter...

ein paar bilder für die die noch nicht da waren. sollte wer mehr haben wollen und sein mailfach verträgt ein paar mb, nachricht genügt.

servus

telly

rosenburg13pm.jpg

rosenburg27tb.jpg

rosenburg39dg.jpg

rosenburg47bn.jpg

Astrid

Hauskatze
War halt viel zu kurz ;)
Eigentlich blieben ja nur 2 Tage an denen wir was unternehmen konnten.

Bei der Anreise hatten wir leider kurz nach München eine Panne und mussten 1 1/2 Stunden auf den Abschleppdienst warten und dann nochmal gleich lang bis das Auto abgeschleppt und repariert war ;)
So waren wir 11 Stunden unterwegs und hatten ganz ungewollt schon einiges an Geld ausgegeben. Das Abschleppen ist ganz schön teuer.

Am Samstag waren wir baden aber wirklich schön war das Wetter nicht.
Am Sonntag waren wir auf der Riegersburg und am Abend in Graz beim Fußballmatsh.
Und Montag sind wir ja leider schon wieder nach Hause gefahren.

Gysbab

Hauskatze
Ärgerlich mit dem Auto, aber ein bisserl Abwechslung wars ja trotzdem.

Waren die Miezen eh brav? Ich nehm an bei der Heimkehr sinds über Euch hergefallen :)

Ingrid

Hauskatze
War heute radfahren in der Lobau - war auch fast ein bißchen so wie Urlaub, wenn nur die vielen Gelsen net gewesen wären

img05136pl.jpg

Oben