• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Valentinstag

Gysbab

Hauskatze
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Mein Freund und ich schenken uns an diesem Tag nichts, weil es nicht unbedingt sein muß, gerade an einem bestimmten Tag, aber in diesem Jahr haben wir beschlossen gemütlich Essen zu gehen :)

Schönen Tag!!!

ekrnet

Hauskatze
Ich hab in meinem Wahn das Geschenk schon gestern überreicht, mein Freund hat mich nur verwundert angeschaut und gemeint, heute ist noch gar nicht Valentinstag erst morgen, naja, bissi verwirrt im Moment *gg*

Wünsch euch und euren Lieben auch einen schönen Valentinstag

lg
Eva

mietzi

Hauskatze
Wünsch euch auch einen super Valentinstag!

Hab loida keinen mehr zum Beschenken :(

Aber dafür geh ich heut ganz "romantisch" mit nen lieben Freund SAW III
anschaun! :p

Sleepybär

Hauskatze
ma saw III so schrecklich der Film... *brrr* hab dann viel zu viel darüber nachdenken müssen... würd ich mir nicht nochmal ein zweites mal anschaun *schauder* und schon gar ned am Valentinstag :lol:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by ekrnet@14.2.2007, 07:56 Uhr
Ich hab in meinem Wahn das Geschenk schon gestern überreicht,
jaja, es glauben viele es heißt ValenDIENSTAG :D

Wir schenken und normalerweise auch nichts, gehen nur gut essen. Aber heute hab ich ein Sackerl gefunden mit einer DVD und einem kleinen Radio, damit ich wenn ich mit Marie spazieren gehe Musik dabeihab :thumb: Plus einer schriftlichen Liebeserklärung :wub:

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab ja niemanden zum beschenken - hatte aber in der Früh eine schöne, große rote Schokoladenrose auf meinem Schreibtisch liegen. Das ganze Büro (inkl meiner Wenigkeit) rätselt jetzt von wem die sein könnte :nixweiss:

Irgendwie komisch... bin auch die einzige, die eine Rose liegen hatte.... :confused: :gruebel:

S

snaddl

Guest
ich hab schon wen zu beschenken, aber der hat heut auf mich vergessen :cry:

ich wollt ihm ein suuuper menü heute abend zaubern, aber jetzt bin i total deprimiert :(

mietzi

Hauskatze
ochhh... männerleiden... nimms ihm nicht übel.. weißt e wie sie sind.. :rolleyes:

meine schwester war heut auch schon auf 180 weil ihr typ keine einzige andeutung begriffen hat :lol:

ich glaub männer fürchten sich vor dem tag :B)

heeeeyyy mag auch schokorose haben!!! *mein arbeitskollegen bestich* :motz:

Loona

Hauskatze
@snaddl - vielleicht überrascht er dich heute abend?? nicht gleich die flinte ins korn werfen!

ich hab ja sogar ZWEI männer, mit denen ich heute feiern kann - tao und sam!!! die werden mir zwar ausser katzenstreu in der küche verteilt nciht schenken, aber ihre anwesenheit ist schon geschenk genug :rolleyes: :D sam würde ja sowieso am liebsten den ganzen tag auf meienr schoß liegend und sabbernd verbringen - das sit doch ein toller valentinsabend! :lol: :D
sonst schauts in meinem leben eher traurig aus mit einem valentin... :(

ekrnet

Hauskatze
@sunshine: Aja stimmt, gestern war ja Dienstag *gg* Nein deshalb wars nicht. War nur felsenfest der Meinung es ist schon der 14 te, na wurscht, jetzt kann meiner wenigstens nicht darauf vergessen ;)

lg

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by mietzi@14.2.2007, 08:52 Uhr
heeeeyyy mag auch schokorose haben!!! *mein arbeitskollegen bestich* :motz:
Ich würd viel lieber wissen, von wem sie ist - oder gar keine bekommen - aber so ist das echt doooof.

Außerdem geb ich nicht viel auf diese "Muß-was-schenken" Tage... hätte den Valentinstag vermutlich auch als nicht-Single vorrüberziehen lassen....

Nisi

Hauskatze
Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag...

Ich werde den heutigen Tag auch alleine zu Hause verbringen... nachdem ich nicht glaube das sich jemand meldet... :(

Somit ein Tag wie jeder andere auch... mir noch niemand zum Valentinstag gratuliert... außer meine Mama... :D

Die Weiba in meinem Büro haben auch alle Blumen und Schoki bekommen... ich bin die einzige die nichts bekommen hat.... "Überraschung" :lol:

Na ich glaub diesen Valentinstag kann ich voll in die Tonne treten....

:(

mietzi

Hauskatze
Ne hast e recht, gleich wie weihnachten ect... lieber mal so unverhofft was schenken... effektiverer WOW effekt ! ;)

nisi denk daran: DU BIST NICHT ALLEIN :D
*blumi schenk*

S

snaddl

Guest
nisi wieso hast du denn nix bekommen im büro?

jetzt hab ich eine mms von meinem schatz bekommen - was glaubts was für ein bild war?

richtiiiig - ein bild vom neu verlegten boden im vorhaus :(
nix mit valentinstag und wir sind ja auch erst 1 jahr zusammen *snief*

super trauriger tag heut

Originally posted by mietzi@14.2.2007, 08:55 Uhr
lol meine art von romantik : saw III :p

wienerin, wir können uns auf a packal haun :smoke:
Gute Idee Mietzi :D Ich würd wahrscheinlich auch Saw III dem Lernen vorziehen - wegen dem Romantikgehalt natürlich :lol: nur lernen muss sein.

P

PerditaDurango

Guest
@ snaddl mach dir nix draus, meiner hat auch drauf vergessen und wird mir auch sicher nix schenken, er sagt das ist bloß etwas eingedeutschtes von den Scheiß amis, er hat ja auch den Jahrestag vergessen ....

S

snaddl

Guest
:yike: den jahrestag vergessen???

arme perdita :troest2:

also ich glaub das würd mir schon zu schaffen machen, wenn er ihn vergessen würde
na gut, meiner hat ihn nicht vergessen - er hat einen tag vorher gemeint ich soll nix planen, er hat eine überraschung für mich - und was war? niiiiix
aber ein parfum hab ich bekommen :)
dann hat er sich entschuldigt und mich zum griechen eingeladen *yaaami*

Oben