• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Valentinstag

Myril

Hauskatze
also ganz erhlich ich pfeif auf den valentinstag, ich mein ich hab meinen freund 365 tage im jahr um ihm geschenke zu machen da brauch ich net wirklich einen extra tag dafür ... und enttäuscht bin ich auch nicht wenn er nix sagt oder nix schenkt oder so ... ich wär nur sehr positiv überrascht wenn er doch was sagen würd das würd mich auch freuen aber wie gesagt ich brauch da nicht extra einan tag dafür ... viel angfressener wär ich wenn er den jahrestag oder meinen geburtstag vergisst, ich brauch auch da kein geschenk da reichts mir schon wenn ich einfach weis er hat dran dacht ....

Lady&Anubis

Hauskatze
............. und ich weiß immer noch nicht, von wem die Rose ist. Der einzige Unterschied zu vorher ist, daß mir meine Kollegen das wohl nicht mehr so ganz glauben.... :gruebel: :nixweiss:

emi

Hauskatze
Na das ist ja spannend bei die Lady&Anubis!
Vl kommts ja noch bis Ende ser Woche raus, wer das war?

So, ich hab grad erfahren, ich bin heut amal wieder allein daheim!
Wird nichts mim schönen Essen :(

P

PerditaDurango

Guest
i seh schon den romantischen abend. Er kommt heim, Valentinstag sowieso vergessen, sollt ich es wagen ihn daran zu erinnern kommt er mir mit von wegen des is vo die scheiß amis übernommen worden ... bla bla ... er legt sich vor den fernseher pennt, verlangt nach seiner mahlzeit, bekommt er die nicht spinnt er auf teufel komm raus

irgendwann erschlag ich seine mutter dafür das sie ihn so derart verzogen hat.

Aber zum Glück hab ich Paulchen und Poldi, die nehm ich dann und schmus mit ihnen. Kater sind die besseren Männer!

Babsi28

Hauskatze
also eigentlich mach ich mir aus dem tag auch ned wirklich viel ...

aber ich ahne, dass ich wieder ein paar halbvertrocknete rosen in meiner lieblingsfarbe ( :yeah: ) ROSA kriege, die er noch kurz vorm heimkommen auf der tankstelle gekauft hat :thumb:

:D *seufz* was solls :biggrin: der wille gilt fürs werk

emi

Hauskatze
Zwar war meiner gestern nicht daheim, trotzdem hat er daran gedacht, ich hab ne MMS bekommen, konnte sie leider nicht öffnen, aber trotzdem hab ihc mich gefreut!!

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

Ich hab gestern von meiner chefin einen großen, herzförmigen krapfen mit vanillefüllung bekommen - mhhhhhhh! des is so a liebe frau :wub: dabei muss ich doch auf meine linie achten *lol* mittags durfte ich bei meiner oma gut essen, hab ihr dafür auch einen blumenstock geschenkt und abends, als mein freund heimkam, hat er noch einen riesigen blumenstrauß mitgehabt. so lieb! ich hab ihm nur a grußkarte geschickt *gg*

lg eve

Jenny90

Hauskatze
Ich hab von meinem Freund gestern noch Rosen bekommen :) Sogar in meiner Lieblingsfarbe (gelb mit rotem Rand) :wub: Und ich hatte nichts für ihn *schlechtesGewissenhab*

Oben