• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verabschiede mich nun offiziell

C

CF-Mama

Guest
Wie ein paar von euch wahrscheinlich gemerkt haben, war ich schon die letzte Zeit kaum mehr da.

Das hat erstens den Grund, dass ich von ein paar Usern bitter enttäuscht bin, welche mich als Lügnerin darstellen. Was ich sicher nicht bin. Ok, ich hab wahrscheinlich zu viel von meinem Privatleben erzählt, besonders von meiner Gesundheit. Dachte halt eben, dass es wenigstens im Virtuellen ein paar Leute gibt, die mich ein bißchen mögen, wenn ich schon leider keine realen Freundschaften habe (hatte ich noch nie - leider!) Aber dass man dann als Geschichtenerfinderin gilt, hat mich tief getroffen und ich bin wahnsinnig enttäuscht! Weil alle Sachen wahr waren und sind!

Der zweite Grund ist, weil wir zu Hause das Internet abmelden werden. Damit abends wieder mehr Zeit für die Familie ist (mein Mann ist leider Internetsüchtig) und da ist es für mich kein großes Opfer, das Internet abzumelden!

Wer noch irgendwie mit mir in Kontakt bleiben will, kann mir eine Mail schreiben. Bis Ende des Monats gibts das Internet bei uns noch.

Somit verabschiede ich mich nun von euch! Wer weiß, vielleicht schau ich irgendwann mal wieder rein, aber die nächsten Monate eher nicht.

Mike_Mike

Hauskatze
ich kenn dich nicht und bin auch noch nicht so lange im forum, deshalb hab ich deine "geschichten" oder lügen *wie du es nennst* nicht mitbekommen.
kann also nicht wirklich was dazu sagen ausser das man vielleicht nicht alles so ernst nehmen sollte was übers netz kommt.
real ist immer besser ;)

kitten

Hauskatze
hm, hab ich was nicht mitbekommen?

was ist denn vorgefallen sabrina? da ich untertags gar nicht mehr im forum bin, hab ich natürlich nicht mitbekommen, ob du online bist oder nicht, dachte du postest nur weniger ;)

Ingrid

Hauskatze
CF-Mama: vielleicht schaust ja noch manchmal rein - es gibt halt viele unterschiedliche Menschen in einem Forum :)

Ich denke, es ist schwierig, wenn man so wie du keine Freundin und niemand hat, dem man seine Probleme mitteilen kann. Aber unterschiedliche Charaktäre beleben auch ein Forum *g* Von daher find ich's schade, dass du nicht mehr dabei sein willst

Ales Gute :)

hannibal

Hauskatze
Sabrina, ich find es einerseits schade, dass du nicht mehr dabei bist, anderseits ist es vielleicht gut, um Abstand zu gewinnen, Situationen besser einschätzen zu können und im privaten Bereich Ruhe einkehren kann. Ich bin mir sicher, dass wir per mail in Kontakt bleiben werden, war ja total nett, als du mit Chiara bei mir warst, waren nette Stunden. Recht liebe Grüße einstweilen!!

bunaka

Hauskatze
hallo CF-Mama,
wir kennen uns ja "net wirklich"...
deinen zweiten Grund kann ich nachvollziehen, ohne Internet gibt´s natürlich kein Katzenforum, eh klar ;)

aber deinen ersten Grund versteh ich nicht so ganz:
warum willst du nur wegen ein paar einzelnen Leuten gehen ?
Ich denke, es gibt viel mehr User, die dich weder als Lügnerin bezeichnet haben noch als solche gesehen haben...
Außerdem - is doch wurscht, was manche von dir denken, du selber mußt doch am besten wissen, was von dir zu halten ist, oder ;) ?

Wie auch immer, schade, daß du gehst...

alles Gute
lg bunaka

T

Tom

Guest
Ich kann mich eigentlich nur celsi's Worten anschließen - die vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charaktere in einem Forum machen das Miteinander nicht immer einfach, andererseits macht's gerade das immer wieder spannend und interessant..
Vielleicht schaust ja trotzdem hin und wieder rein, ev. "nur als Mitleserin" - manchmal "hilft" auch einfach ein bissl Abstand..
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, würd' mich aber immer wieder über ein Wiedersehen freuen! :)

Liebe Grüße,
Tom

Pama

Energiebündel
Hallöchen CF-Mama,

auch ich schließe mich celsi's und tom's Worten an. Es gibt sehr unterschiedlich Menschen und eines ist am Wichtigsten, du weißt was richtig war oder nicht. Manchmal sollte man einfach nicht hinhören auch wenn's schwer ist. Vielleicht hast du nach einiger freier Forumszeit wieder Lust ins Kafo zu sehen und dich zu melden.

Mir ist es schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit sehr wenig "da" warst. Aber ich bin eigentlich eine Mitleserin, da es im Büro einfacher ist.

LG Andrea

C

CF-Mama

Guest
Ja, sicher gibts unterschiedliche Meinungen. Aber das war doch schon sehr arg verletzend! Vor allem, dass man mir unterstellt, ich würde Lügen erfinden, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen! Das hab ich nie!

Aber egal. Darüber ärgere ich mich nicht mehr!

Bis Ende April hab ich noch Internet.

Noch zwei Fotos von Leo, der gestern die warme Sonne so richtig genossen hat!

leo_sonne2.jpg

leo_sonne1.jpg

kitten

Hauskatze
kannst dann nach april immer noch aufhören ;)

leo ist ein wunderschöner großer kater geworden :)
wenn ich denk was das für ein kleiner, pilziger verpickter kerl war ;)

M

manudlpudl25

Guest
Hallo CF Mama!

hab da eine frage an dich! ist nicht böse gemeint aber es macht mich stutzig!

du hast gesagt dass du ende april dass internet abmeldest, und jetzt bist wieder on? wie geht dass?

lg manu

Oben