• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vereinsgründung....

Nisi

Hauskatze
Danke Leute :kiss:

Ihr seid super...

Bis jetzt gings ja halbwegs alleine aber nun müssen einfach mehrere arbeiten, sonst ist alleine schon die Mailflut nimma zu bewerkstelligen! :lol:

Ich hab ja net mal Zeit um die Homepage zu aktualsieren... bitter das ganze!

Deshalb bin ich froh wenn es da so liebe Leute gibt die bereit sind einen Teil ihrer Freizeit zu opfern und da mit an zu packen!!!

Dickes Dankeschön!

kitten

Hauskatze
küttün wird mal mit brainstormen, und sich genau anhören, was zu tun ist, in welcher form- und dann was übernehmen, was sie kann :D

küttün kann ja net viel :lol: (also was homepage aktualisieren und sowas betrifft ;))

aber eventuell sowas wie mails beantworten, und in foren posten??

Nisi

Hauskatze
Ja das würde mir auch schon helfen :lol:

Vermittlungstiere hab ich ja aus Spanien (Barcelona), Ungarn (Tötungsstationen), Österreich (Tierheime und Privatpersonen), fallweise kommt dann noch Griechenland, Slowakei oder Tschechien dazu.....

Rumänien war auch schon mal...

Also ich hab ca. 400 Hunde und über 800 Katzen zur Vermittlung, eine utopische Zahl ich weiß.... ABER wie gesagt alleine unmöglich...

Vor allem Spenden oder Sponsoren von Firmen werden gesucht... und das erfordert viel Zeit und Nerven... :lol:

Daher brauch ich euch wirklich :)

Wenn ihr e auch auf meine Birthday Party kommt... können wir ja schon mal Anfangen zu brainstormen... :lol:

:kiss: an euch alle

K

Katzenomi

Guest
nisi du hast ja keine ahnung wie fleissig jene sind,die sich angeboten haben :lol:

Nisi

Hauskatze
Hallo Leute!

Also die Lage wird nun wirklich echt Stressig... Ich geb es ehrlich zu es ist alleine nicht zu schaffen...

Danke an Celsi die mir die letzten beiden Wochen eine Menge Fahrerei abgenommen hat... und danke auch an Steindi für die vielen Dinge die sie so nebenbei erledigt... trotz Stress in der Arbeit und Einzug vom süßen Moses :wub:

Ich suche trotzdem dringend Hilfe...

Wie gesagt jemanden für Katzen, Hunde, Organisation (Firmen anschreiben, anrufen bzgl. Sponsoring, Flyer verteilen auf Events, Announcen schalten)...

Weitere Hilfe bei Vorkontrollen, Nachkontrollen... Flughafen Fahrten usw.

Posten in versch. Foren, Spendensammeln etc. etc.

Also wer mir helfen möchte bitte Mail an nisi@air-line.at

Danke!

kitten

Hauskatze
nisi- ruf mich bitte mal abends an, und wir reden, ok??

bin derzeit ehrlich gesagt mit dem kopf sehr voll- hab schulung in de firma, und sorgen um winnie, aber ein bissi was kann ich dir sicher helfen :)

eventuell auch mal am we ne vorkontrolle machen ;)

wir müssen reden :)

Oben