• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verletzung

Martin11

Welpen
Hallo zusammen,

ich vermisse seit 5 Tagen meine Katze. Gestern hat mich Nachbars Katze mit einer unschönen Wunde besucht. Mich würde interessieren ob diese Wunde von einem Raubtier stammen könnte dem vielleicht auch meine Katze zum Opfer gefallen ist. Vielleicht hat ja schon mal wer soetwas gesehen.

katze4djtd.jpg

Danke

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Hallo Martin!
Gesehen hab ich so etwas noch nicht, aber die Katze auf dem Foto gehört definitiv zu einem Tierarzt! Sieht entzunden aus...:eek:

Bitte sprich mit deinen Nachbarn und frag sie, ob sie schon etwas dagegen gemacht haben. Wenn sie sich weigern, kannst du anbieten selbst mit der Katze zu gehen oder einen Tierischutzverein kontaktieren.

Ist deine Katze gechipt? Hast du schon versucht Flugblätter aufzuhängen und Tierärzte und Tierheime in deiner Umgebung anzurufen? :(

Natürlich können Rubtiere wie Füchse, Dachse und Mader einer Katze gefährlich werden. Die gibt es sogar in der Stadt! Aber auch Katzen die um ihr Revier kämpfen, können sich gegenseitig schwer verletzten. Es ist also alles möglich!

Viel Glück bei der Suche! Hoffentlich taucht deine Katze wieder auf.
Ich würde mich über ein Update freuen. :)
LG Nina!

Danie 38

Hauskatze
ich hab sowas mal bei einem Hund gesehen am Bein und das war von einem kaputten Maschendrat Zaun wo er das Bein durch gesteckt hat und beim zurück ziehen dan quasi hängen geblieben ist. Die Form könnte das auch darstellen

Oben