• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Vermisst in Wien 22 Aspern - Kater, 6 Jahre, weiß-schwarz, ca. 6kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir vermissen unseren Kater "Luzifer" aka "Luzi", kastriert, Fell flauschig, Weiß-Schwarz, 6 Jahre, ca. 6kg
Luzifer ist ein Freigänger, zuletzt gesehen am 16.1.2009 um ca. 16:00 in Wien 22 Aspern, Baranygasse 15/10

Falls ihn irgendwer gefunden oder gesehen hat, bitte 650/40-13-628 benachrichtigen.
dsc00037c.jpg

tashi

Hauskatze
sucht ihn

beklebt die gegend mit suchmeldungen,
fragt nachbarn, und bittet sie, ob ihr in kellern, dachböden, garagen nachschauen könnt.
durchstreift die gegend, vor allem am abend, ruft, lockt mit leckerlis,
fragt ihm tierschutzhaus (beser selber hingehen)!
bild in die kronezeitung,
und gebt nicht auf. irgendwo muss er ja sein,

Sabine

Hauskatze
nur weils mir grad auffällt:

euer Kater ist lt. Foto aber nicht schwarz-weiß sondern ein weißer Kater mit Tigerflecken ;)

im Tierheim werden sie sonst niemals euren Kater mit der Vermisstenmeldung in Verbindung bringen können.

*danke* liebe Leute...
Klar haben wir gestern Jede Menge Zetteln aufgehängt, mit den Nachbarn geredet, im kleinen Wald bei uns gesucht und gerufen - nichts, er war spurlos verschwunden. Tierschutzhaus hätten wir heute vorgehabt.

GSD ist er heute um 5 Uhr früh wieder aufgetaucht, gesund und unverletzt, so als ob nichts gewesen wäre ;-) Er ist ja öfter mal länger weg, von morgens bis spät in die Nacht, da hab ich auch kein Problem damit - aber nur in den wärmeren Jahreszeiten, im Winter bei Minusgraden hatter das noch nie gemacht, da kommt er normalerweise nach 5-10 min wieder rein, drum dachte ich, da muß was passiert sein...

Naja, ist ja alles gut ausgegangen...

Eine Frage noch: was macht man "gegen" einen nicht kastrierten (und sehr aggressiven) Kater in der Nachbarschaft, dessen Besitzer ihn sicher nicht kastrieren läßt - der Koffer geht ja nicht mal zum Arzt mit der Katze - und läßt sie frei rumlaufen, der Kater ist richtig verwildert und wir haben schon etliche Male mit unserem zum Tierarzt müssen, weil ihn der kleine Aggresivling verletzt hat...

Sabine

Hauskatze
Freut mich, dass der Kater wieder da ist.

Bzgl. unkastrierter Kater des Nachbarn:

Informiert am besten schriftlich den zuständigen Amtstierarzt sowie die Tierschutzombudsfrau darüber

Lt. Tierschutzgesetz gibt es eine KASTRATIONSPFLICHT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben