• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[vermittelt] meerschweindi sucht zuhause

kitten

Hauskatze
hallo leute,

an die meerifans unter euch- heute hab ich bei einem freund ein meerschweinchen gesehen, das ur niedlich ist- leider hab ich kein foto.

jemand hat es zu ihm in den ziegenstall geworfen, ganz mager und arm.

ich glaube es ist ein böckchen, ganz hellbraun, wie ne knusprige semmel, und hat einen weissen puschel am kopferl :)

es ist ur lieb, und ich hoffe jemand möchte es haben, weil jetzt lebts in ner kiste, und keiner schenkt ihm aufmerksamkeit...ist auch schlecht dort, weils zwei hunde gibt, die unter anderem ratten töten- und das schweindi wohl auch gerne fressen mögen.

deswegen steht die kiste wo oben, und keiner kümmert sich um das schweinchen.

hat jemand interesse???

sid

Hauskatze
hi würferl- ich würd´s ja sofort berta geben. sie hat ein gehege mit 3hasis und einem meeri.... aber sie hat sorge vor ungewünschten würfen und traut sich deshalb näd.... ich befürchte, das geschlecht lässt sich nicht EINDEUTIG bestimmen?! :kiss: sid.

inoba

Hauskatze
naja das geschlecht müste man schon sehen
falls wirklich ein bökchen ist könntet ihr es ja kastrieren
gibt es nicht die meerschweinchenhilfe?

kitten

Hauskatze
Originally posted by sid@18.4.2005, 07:54 Uhr
hi würferl- ich würd´s ja sofort berta geben. sie hat ein gehege mit 3hasis und einem meeri.... aber sie hat sorge vor ungewünschten würfen und traut sich deshalb näd.... ich befürchte, das geschlecht lässt sich nicht EINDEUTIG bestimmen?! :kiss: sid.
naja sid- also ich glaube es ist ein mandi- und michi glaubt es ist ein weibi *g*

auf jeden fall ist es superherzig, mit dem weissen puschel am kopfi :)

derzeit spürt man alle rippen, mir tut das schweindi so leid :cry:

ich täts ja nehmen, aber ich hab keinen käfig, und bin pleite...

frag mal die berta bitte!!

dann tät ich das schweindi bringen ;)

falls jemand einen käfig hat, den er mir borgen oder schenken kann, dann hole ich es derweil zu mir, damits dort wenigstens mal weg ist!!!

also, hilfe jeder art erwünscht!!!

kitten

Hauskatze
hello leute, so wies ausschaut kriegt schweindi einen prima platz, bei sids schwimu berta *vielendank* :kiss:

BigCat

Kafo-Mama
Okay, wenns dann fix is, dann pinsel ich ein "vermittelt" drüber. :) Würd mich freuen für den kleinen Kerl!

sid

Hauskatze
hi foris,
ja bigi- kannst ein vermittelt davor pinseln. berta hat fix zugesagt- was auch immer das für ein geschlecht hat, das meeri :D.
meine kollegin (auch bei kaninchenhilfe) übernimmt den gesundheitstschäk und dann werd ich sehen ob ich noch zum TA muss oder näd. (ich hoffe nicht!). hab berta versprochen, dass ihr keine TA-kosten entstehen *schwitz*. na, mal gucken, das wird schon....
würferl, kann dein schatz näd schnell ´n pix schießen?`
hm. glaubst du, das meeri muss man zuerst hochpäppeln? also einstweilen käfighaltung?

kitten

Hauskatze
welche haltung denn sonst?? *nixtschäk*

nö meeri frisst eh und wird schön langsam dicker ;)

meeri is net bei meinem holden, sondern beim freund...und da meistens im häuschen, und rausnehmen geht net wegen hund- wollte eh mit handy eines machen- aber wenn ich das schweindi am tisch setz, dann schnappts der hund ;)

schau mal, ob ich wo ein pic finde, das dem schweindi ähnelt...

soda schauts aus, aber herziger, ein bissi heller, und in klein halt :)

also das erste links is es ;)

meerschweinchen-xx.php

Astrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.4.2005, 15:25 Uhr
welche haltung denn sonst?? *nixtschäk*
*ggg*

muss ja kein Käfig sein.
Kann auch ein Stall draussen mit Auslauf sein so wies meine Hasen über Sommer haben.

Vermittelt hab ich davor gesetzt :wave:

sid

Hauskatze
maaaa süüüüüüüüüüß ! werd´s gleich berta schicken....

also die meeris bei berta leben draussen in einem großen gehege- haben einerseits ein haus drinnen, andrerseits jede menge strohballen, in denen sie feine kuschelhöhlen reinnagen und drinnen ganzjährig fein warm haben ;)

kitten

Hauskatze
mei, das is ja dann der bestmögliche platz den so ein schweindi haben kann!!!!

da bin ich aber froh für den kleinen- oder die kleine *g*...

sid

Hauskatze
hi,
das kam gerade von berta..

fesch isses !!!!! freu mich schon auf den neuen
mitbewohner.....bussi....berta

:clap:

kitten

Hauskatze
ma, ich bin so glücklich dass das so gut geklappt hat!

mir hat das schweindi ja so leid getan, und jetzt kriegts so nen tollen platz :)

der michi hat gestern eh gefragt, wo es denn wohnen wird und so, der ist also eh net so hart wie ich dachte, hihi....

hat schon über käfig kaufen und so nachgedacht ;)

hat sich sehr gefreut, über die glückliche fügung ;)

Oben