• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VERMITTELT! - NOTFALL, Charly braucht Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
charly201202_4.jpg
charly201202_2.jpg
charly201202_6.jpg
charly201202_5.jpg

Charly ist ein ca. 13 Jähriger English Setterrüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er lebt im Moment im Tierheim Marken in Mittelitalien, wo es im Moment -10°C hat. Die kalten Temperaturen macht Charly nicht mehr lange mit, er braucht dringend ein warmes Plätzchen. Sein ganzes Leben hat er in einer Hundehölle verbracht und sucht nun endlich ein warmes Plätzchen, wo er seine letzten Tage mit Liebe verbringen kann.
Charly ist ein unglaublich liebenswerter, tollpatschiger und menschenbezogener Setterjunge. Er kommt mit allen Hunden klar und hat bisher keinen Leben Jagdtrieb gezeigt. Er hat nie etwas eingefordert, war immer bescheiden, sensibel und sanft. Aber jetzt bitten wir für ihn!
Gibt es irgendwo Menschen, die ihn bei sich aufnehmen, und ihm eine - vielleicht nur sehr kurze - Zeit gönnen, die ihn zumindest ein klein wenig dafür entschädigt, dass das Leben ihm so bös mitgespielt hat? Wir wissen nicht, wie lange Charly noch zu leben hat, wenn er in einem liebevollen, warmen und gut versorgten Umfeld leben darf. Aber wir wissen, dass es eines großen Herzens bedarf, um einen Hund in solch einem Zustand aufzunehmen. Und wir wissen auch, dass er uns unter den jetzigen Bedingungen sehr bald adieu sagt. Sehr, sehr bald.
Daher würden wir uns für Charly auch über eine 'Die-in-love'-Pflegestelle freuen. Es muss nur klar sein, dass er dort bis an sein Lebensende bleiben darf.

Die Einfuhr aus Italien stellt kein Problem dar.

dea

Hauskatze
Das freut mich jetzt wirklich :round: .. meine Tochter hat gestern schon rumgeheult, warum sie noch keine eigene Wohnung hat .. die hätt ihn sofort genommen.

PS: muss ich ihr gleich erzählen :D

Danke euch beiden :)

Das freut mich jetzt wirklich :round: .. meine Tochter hat gestern schon rumgeheult, warum sie noch keine eigene Wohnung hat .. die hätt ihn sofort genommen.

PS: muss ich ihr gleich erzählen :D

Wenn deine Tochter ne eigne Wohnung hat, gibt's sicher wieder einen Notfall der ihre Hilfe gebrauchen kann :D

dea

Hauskatze
Wenn deine Tochter ne eigne Wohnung hat, gibt's sicher wieder einen Notfall der ihre Hilfe gebrauchen kann :D

In ein paar Jahren ists sicher soweit! Ihre Freunde halten sie für blöd, weils keinen Welpen will. Sie will unbedingt einem älteren/alten Hund eine Chance geben.
Gespart dafür wird auch schon, ein Teil des Sittergeldes kommt derzeit für später auf ein Sparbuch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben