littleangel
Hauskatze
hi @ll,
nunja, ihr wißt ja, dass ich bislang ja nur einen kater hatte.
jetzt hab ich ja nach langer überlegung 2 genommen.
leonie und rasputin.
tja, die sache ist jetzt die. die zwei sind jetzt seit fast 3 wochen bei mir.
leonie war eigentlich mehr scheu, und da rasputin der volle schmuser.
aber, das hat sich mitlerweile geändert.
die leonie ist der volle schmuseteufel und da rasputin hällt immer mehr abstand.
also wenn die leonie bei mir ist, oder er kommt her und vertreibt sie. aba sie ist da net so setzt sich auch auf ihn drauf. entweder es wird dann gekämpft bzw. gespielt oder er legt sich wo anders hin.
mach mir irgendwie sorgen dass er sich jetzt vernachlässigt fühlt oder gach die leonie wenn ihc mich wieder mehr um ihn kümmer.
hab leider nur zwei hände.
besser ist es natülich wenn mein freund da ist, da geht das leichter ;o)
ich mach mir sorgen dass er gach vereinsamt oder unglücklich ist. ich spiele so gut es geht mit beiden, ich kuschl mit beiden bzw. mit ihm versuch ich mehr zu kuschln, die leonie liegt auch gern mal allein und räkelt sich am kratzbaum ;o))
hab ich grund zur sorge?
habt ihr tipps?
thx, lg Tatjana
nunja, ihr wißt ja, dass ich bislang ja nur einen kater hatte.
jetzt hab ich ja nach langer überlegung 2 genommen.
leonie und rasputin.
tja, die sache ist jetzt die. die zwei sind jetzt seit fast 3 wochen bei mir.
leonie war eigentlich mehr scheu, und da rasputin der volle schmuser.
aber, das hat sich mitlerweile geändert.
die leonie ist der volle schmuseteufel und da rasputin hällt immer mehr abstand.
also wenn die leonie bei mir ist, oder er kommt her und vertreibt sie. aba sie ist da net so setzt sich auch auf ihn drauf. entweder es wird dann gekämpft bzw. gespielt oder er legt sich wo anders hin.
mach mir irgendwie sorgen dass er sich jetzt vernachlässigt fühlt oder gach die leonie wenn ihc mich wieder mehr um ihn kümmer.
hab leider nur zwei hände.
besser ist es natülich wenn mein freund da ist, da geht das leichter ;o)
ich mach mir sorgen dass er gach vereinsamt oder unglücklich ist. ich spiele so gut es geht mit beiden, ich kuschl mit beiden bzw. mit ihm versuch ich mehr zu kuschln, die leonie liegt auch gern mal allein und räkelt sich am kratzbaum ;o))
hab ich grund zur sorge?
habt ihr tipps?
thx, lg Tatjana