MissSatansbraten
Katzenjunges
eider ist es nicht mehr tragbar, wie sich einer meiner Kater aufführt, aus diesem Grund muss ich ihn leider hergeben. ich bin echt die Letzte die ein Tier hergibt, aber es geht einfach nicht mehr
Hab jetzt 2 Jahre alles versucht, aber keine Chance das es sich bessert, es wurde nur noch schlimmer.
Der andere ist ganz ein Braver, aber er ist eine Psycho-Katze
Leider habe ich keine Ahnung wohin mit ihm, auf einen Wohnungsplatz kann ich ihn nicht geben, denn dort wäre er garantiert nicht lang und ich will nicht das er immer weitergereicht wird oder irgendwann vielleicht sogar ausgesetzt wird
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ihn hingeben könnte, wo es ihm auch gut geht
Ich will ihn nicht irgendwo hingeben, da hätte ich kein ruhiges Gewissen mehr
lg
Hab jetzt 2 Jahre alles versucht, aber keine Chance das es sich bessert, es wurde nur noch schlimmer.
Der andere ist ganz ein Braver, aber er ist eine Psycho-Katze

Leider habe ich keine Ahnung wohin mit ihm, auf einen Wohnungsplatz kann ich ihn nicht geben, denn dort wäre er garantiert nicht lang und ich will nicht das er immer weitergereicht wird oder irgendwann vielleicht sogar ausgesetzt wird

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ihn hingeben könnte, wo es ihm auch gut geht

Ich will ihn nicht irgendwo hingeben, da hätte ich kein ruhiges Gewissen mehr
lg