bericht der heutigen nacht folgt weiter unten....
@ dolphinwoman: oh, vielen dank, das freut mich zu hören. tatsächlich wird mir eine kabarettistische ader nachgesagt, die sich hin und wieder in gewissem wortwitz niederschlägt. außerdem verfüge ich über eine portion galgenhumor. derzeit wohl auch angebracht.
@ fizzer: danke

ja, mal sehen wie lange seine hormonelle wandlung dauert. als mann sehe ich diesen vorgang der enthodung mit wirklich gemischten gefühlen entgegen. anders ausgedrückt, mir ziehts bei dem gedanken die hinterbacken zusammen und ein leichter schauer befällt mich.
@ baby jean: um ehrlich zu sein habe ich den gedanken verworfen. das mit dem käfig erschien mir als ich dann zu hause war doch zu hart. im badzimmer würde er wahrscheinlich alles ruinieren, das schlimmste aber ist, dass in diesen neuzeitigen wohnhäusern man alles durch die lüftungsschächte hört. der gute würde meine nachbarn im dritten stock wahnsinnig machen. ich bin im erdgeschoß und die lüftungen sind immer mit einem stock versatz verbunden. egal. jedenfalls als sich meine nachbarn zu oberen das letzte mal in der badewanne vergnügten hat die dame irgendwann hysterisch aufgeschrien und gelacht, sodass ich mich gleich einmal vor schreck in die linke backe geschnitten habe. naja selber schuld, was rasiere ich mich auch um 23 uhr..... die lüftung zustopfen geht nicht weil mein bad ja kein fenster hat. aber wir werden es auch so schaffen...
@ shivachin: ja inzwischen glaube ich auch das durchhaltevermögen alles ist. allerdings fürchte ich das mein nachbar in den nächsten tagen vielleicht den gang zum nächstgelegenen waffenladen macht oder plötzlich zwei zukunftslose, 2 meter große bergtschetschenen vor meiner türe stehen und uns und unsere katze in die mangel nehmen

uch:
chronologie der letzten nacht (kater wurde von 18.00 bis 19.30 ausgepowert bis geht nicht mehr. er ist quasi stehend k.o gegangen und schnell eingepennt. aber nicht lange

weil ich habe ihn dezent aber bestimmt nicht schlafen lassen. es hat ihn ur angezipft und wäre sein schwanz ein schwert würden sofa und ich nur noch in scheibenform existieren hehe..):
22:00 steve und gattin gehen heidi
22:01 steve liest in seinem buch über fotografie, fr. steve bricht weg (sie ist auch ur verkühlt die arme und hat fieber)
22:15 steve dreht licht ab und will pennen
22:16 kater maunzt und fordert einlass
22:18 kater gibt auf *freu!* aber tobt im vorzimmer und spielt mit seinen mäusen
22:30 kater dürfte eingepennt sein, steve bricht auch weg
04:10 der pelzige teufel startet eine attacke mit heulen, kratzen, an die türe springen. das volle programm. steve und bessere hälfte sind wach, aber stellen sich tot.
04:15 stille *yeah*
04:18 attacke die zweite *grml* wieder volles programm. diesmal noch intensiver. steve denkt an die bergtschetschenen *schauder*
04:30 stille *alsodoch YEAH*
04:32 attacke die dritte. *hmpf*
04:45 nur noch resignierendes maunzen und meckern, aber leise. ha!
05:00 verdammt fr. steve kriegt wegen ihrer verkühlung keine luft und schnarcht *winsel*
05:05 fr. steve hat nach diversen schnarch-stop-maßnahmen (zwitschern, rütteln, etc.) aufgehört. *endlich ruhe*
05:15 steve muß dringendst aufs klo und kann nimmer einschlafen
05:20 steve bricht weg
06:07 kater attackiert türe, fr. steve sagt "aufstehen du bist spät dran!" und schläft in der selben sekunde ein. frechheit *grml*
06:09 steve steht auf und knuddelt die lästige pelzhaube von kater.
naja, erste erfolge. immerhin habe ich heute schon 5h 27min geschlafen. ABSOLUTER REKORD seit ca. 7 wochen.
ich bin guter dinge und werde berichten. vielen dank für die anteilnahme und all die netten antworten, das macht es viel leichter für mich. wirklich!
wünsch euch allen ein schönes entspanntes wochenende, dankt gott oder wen ihr ihm nicht traut von mir aus eurem schlafzimmerluster dafür wenn ihr ungestört schlafen könnt!
bis bald
steve