Bitte, so muss ich schlafen!
![]()
Es is so witzig - vor lauter Knurren kommt er gar nicht zum fressen. Dabei will ihm eh niemand was wegnehmen, weil die anderen eh keine Küken mögen :giggle:die kükenfotos sind der hammer, das ist typisch colin![]()
Sie fetzen sich schon noch manchmal, aber weitaus seltener. Die meiste Zeit ignorieren sie sich einfach, aber es gibt auch desöfteren Nasenbussis oder sie liegen eben nebeneinander. Also ich würd sagen, was lange währt, wird endlich gutam meisten gefreut hab ich mich aber über die fast-kuschel-fotos zwischen leah und colin :wub: denken die beiden etwa langsam daran, das kriegsbeil zu begraben?
Hehe ja, er schläft nicht oft bei mir im Bett, aber wenn, dann immer queeeeer über den gaaaaanzen Kopfpolster. Er ist da auch gar nicht zimperlich: Wenn der Polster besetzt is (also mein Kopf drauf liegt), legt er sich einfach drauf :lach: Aber wir arrangieren uns und schlafen dann beide gut :wub:das ist auch ganz typisch für colin, immer genau auf den kopfpolsterist ja auch am gemütlichsten da...
:lol: ja das haben wir auch immer so lustig gefunden, er ist einfach einzigartig der kleine clownkaterEs is so witzig - vor lauter Knurren kommt er gar nicht zum fressen. Dabei will ihm eh niemand was wegnehmen, weil die anderen eh keine Küken mögen :giggle:
Colin war ja generell immer sehr putzfaul :giggle: und ich glaub auch nicht, dass er jemals gerne mit anderen katzen kuscheln wird, aber solange der Plan aufgegangen ist ist eh alles superSie fetzen sich schon noch manchmal, aber weitaus seltener. Die meiste Zeit ignorieren sie sich einfach, aber es gibt auch desöfteren Nasenbussis oder sie liegen eben nebeneinander. Also ich würd sagen, was lange währt, wird endlich gutFreunde werden sie bestimmt nicht mehr, aber so wie es ist, ist es ok. Hauptgrund, dass ich Colin geholt habe, war ja, dass Jamie wen zum Toben hat, und das hat super funktioniert! Die Kater verstehen sich blendend, kämpfen in richtiger Katermanier, putzen einander (ok, Jamie putzt Colin, umgekehrt eher nicht :giggle
.
DAS vermiss ich am allermeisten, sein lautes schnurren die ganze nacht hindurch und seine babyhafte anhänglichkeit :blush: als er noch bei uns war hat er jede nacht auf meinem kopfpolster verbracht, nichts und niemand hätte ihn davon abhalten können :lol: aber da hatte er auch keine kätzische konkurrenz im bett, die mädels haben immer am kasten oben geschlafen *gg*Hehe ja, er schläft nicht oft bei mir im Bett, aber wenn, dann immer queeeeer über den gaaaaanzen Kopfpolster. Er ist da auch gar nicht zimperlich: Wenn der Polster besetzt is (also mein Kopf drauf liegt), legt er sich einfach drauf :lach: Aber wir arrangieren uns und schlafen dann beide gut :wub:
machen wir immer wieder sehr gerne :drueck:Schön, dass du wieder mal reingeschaut hast :knuddel:
Bei mir ist das immer phasenweise. Mal schlafen ALLE im Bett (das sind dann die Nächte, an denen ich am liebsten auf die Couch auswandern würde :lolaber da hatte er auch keine kätzische konkurrenz im bett, die mädels haben immer am kasten oben geschlafen *gg*
Na jetzt gibst aber Gas mit den Fotos!!!