• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Cello

Hauskatze
HHJXC-7058-762874-l_1.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

irgendwie scheine ich was verpasst zu haben :gruebel: ihr habt ein herrli? :woot:

sandrah87

Hauskatze
du hast ja leicht Gewichte :D obwohl Colin nähert sich meinen Specki :giggle:
Dabei haben sie eh alle zugelegt (bis auf Jamie, ders am nötigsten hätte) - Colin und Leah sogar jeweils ein halbes Kilo :eek:mg: Winterspeck lässt grüßen :D

irgendwie scheine ich was verpasst zu haben :gruebel: ihr habt ein herrli? :woot:
:giggle: Ja seit ein paar Monaten haben wir ein Wochenendherrli :oops:

Danke euch allen fürs Reinschauen :)

sandrah87

Hauskatze
Colin humpelt schon wieder :gruebel:
Ich glaub langsam, ich muss eine Gummizelle für ihn einrichten. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen, er sieht schlecht, weil er sich ständig beim Springen verschätzt. Aber beim Spielen mit der Spielangel oder mit Bällen oder Leckerli ist er topfit.
Er dürft einfach nur extrem potschat sein :wacko:

aida

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Wir schauen ja regelmäßig hier bei euch rein und freuen uns immer über neue Fotos und Berichte, aber ich dachte ich schreib euch heut mal wenn ich schon Zeit hab :)
Deine Fotos sind echt super, der Bande scheint es ja prächtig zu gehen. Das freut uns total!! Und ganz besonders freut es uns, dass sich Colin so gut eingelebt hat und von der Gruppe akzeptiert wird. Dass er mit Katzen nicht kuschelt war immer schon so, bei uns damals auch ;) dafür wurde halt immer umso intensiver mit den Menschen gekuschelt :)
Lassen euch ganz liebe Grüße da & rasche Besserung dem kleinen Tollpatsch, hoffe das Hinken geht ganz schnell wieder vorbei!
:wavey:

sandrah87

Hauskatze
Aida :woot:
Das freut mich total, dass ihr noch hin und wieder hier reinschaut :) Ich hab mir erst vor kurzem wieder gedacht, dass ich euch mal ein paar Fotos vom Flauschbär schicken muss. Aber wenn ihr eh hier reinschaut, ist das ja gar nicht nötig.
Uns gehts bis auf die seltenen kleinen Wehwehchens bestens, es könnte eigentlich gar nicht besser laufen. Auch wenn ich in den ersten paar Wochen und Monaten oft gedacht habe, dass es ein Fehler war, Colin dazuzuholen... Mittlerweile weiß ich, dass es wohl Bestimmung war, dass er zu uns kommt :)

Haben sich Penny und Bounty auch gut im neuen Zuhause eingelebt?

Hat mich echt sehr gefreut, wieder mal von dir zu hören :)

sandrah87

Hauskatze
Hat sich schon wieder erledigt, der hatscht schon wieder nimma :nixweiss:
Und das Auge von Summer tränt auch schon ein paar Tage lang gar nimma :) Ich hab jetzt auf einmal pro Tag einschmieren reduziert und hoffe, dass es in ein paar Tagen wirklich ausgestanden ist.

Ein Foto von der letzten Nacht hab ich noch.. auf Anschlag sinds bei mir gepickt :wub:
13082383en.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ein paar Minuten davor hats noch so ausgeschaut:
13082421uc.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
Betti kuschelfotos :wub: um sowas beneid ich euch grad alle :sniff:
schön das mit da summer ihr augal wieder passat wird und A beim botschal ous passt!

sandrah87

Hauskatze
Bald kannst auch wieder mit deinen beiden kuscheln :troest:

Ich glaubs ja gar nicht, dass ich früher immer gesuddert hab, dass ich keine Kuschelkatzen hab.

Letzte Nacht:
13086931sk.jpg

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Tolle Kuschelbilder! :wub: Ich liebe es nachts Katzen im Bett zu haben. Jessy kommt jeden Abend an meine Seite, das ist schon ein Ritual, und schläft fast die ganze Nacht bei mir.
Deine sind so schöne Flauschekugeln! :wub:

aida

Hauskatze
Aida :woot:
Das freut mich total, dass ihr noch hin und wieder hier reinschaut :) Ich hab mir erst vor kurzem wieder gedacht, dass ich euch mal ein paar Fotos vom Flauschbär schicken muss. Aber wenn ihr eh hier reinschaut, ist das ja gar nicht nötig.
Uns gehts bis auf die seltenen kleinen Wehwehchens bestens, es könnte eigentlich gar nicht besser laufen. Auch wenn ich in den ersten paar Wochen und Monaten oft gedacht habe, dass es ein Fehler war, Colin dazuzuholen... Mittlerweile weiß ich, dass es wohl Bestimmung war, dass er zu uns kommt :)

Haben sich Penny und Bounty auch gut im neuen Zuhause eingelebt?

Hat mich echt sehr gefreut, wieder mal von dir zu hören :)

Na klar schauen wir immer mal wieder vorbei, wollen ja wissen wie es dem kleinen Stinker geht ;)

Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass es einfach so sein musste. Wir sind unglaublich froh darüber, dass der süße Wuschel bei dir sein Zuhause gefunden hat :)

Penny und Bounty gehts Gott sei Dank auch super, die haben auch einen tollen Platz inkl. großer Wohnung, gesichertem Balkon und tollen Dosis gefunden und sich auch super eingelebt. Sie haben mittlerweile auch noch eine Spielgefährtin bekommen, die sie problemlos akzeptiert haben, also alles perfekt :)

Wie gehts eigentlich mit Colins Darmproblemen von damals, sind die noch vorhanden oder eh längst Geschichte?

Knuddel den Süßen mal ganz fest von uns :liebkatz:
:wavey:

sandrah87

Hauskatze
Die Darmprobleme sind längst Geschichte - er verträgt alles ganz ohne Probleme :)

Allerdings hat er seit ein paar Stunden einen Nickhautvorfall und kneift das linke Aug zu. Vielleicht hat Summer ihn angesteckt... Ihr Aug ist gestern auch wieder geronnen :wacko:
Langsam zieht sich das Ganze gewaltig in die Länge. Aber gut - die Woche also mal wieder ab zum Tierarzt mit den beiden.

Oben