Ich brauch mal eure Meinung...
Wie einige ja schon wissen, führ ich eine Fernbeziehung. Meistens kommt mein Freund am Wochenende zu mir. Alle ein bis zwei Monate fahr ich mal für 3 oder 4 Tage zu ihm, da schaut meine Mama auf meine Katzen.
Ich will meinen Freund natürlich so oft wie möglich sehen. Jetzt hätte ich nächste Woche die Möglichkeit, für eineinhalb Wochen zu ihm zu fahren. Allerdings sind sowohl meine Mama als auch meine Schwester in dieser Woche auch unterwegs und können daher nicht zum Katzensitten kommen. Mein Papa ist zwar daheim, aber der ist erst operiert worden, dem möcht ich das also auch nicht antun. Sind ja doch auch 15 km pro Strecke zu mir.
Jetzt hab ich mal ganz unverbindlich überlegt, die Katzen einfach mitzunehmen... Was meint ihr denn dazu? So richtig gut ist mein Gefühl dazu nicht, weil ja zugegebenermaßen mein egoistischer Wunsch, meinen Freund zu sehen, der Hauptgrund für die Überlegung ist.
Wie sie auf die Umstellung reagieren würden, weiß ich nicht. Beim Umzug in die Wohnung waren Jamie, Leah und Summer naturgemäß einige Zeit verschreckt, aber im Großen und Ganzen ist das ganz reibungslos verlaufen. Colin hat bei seinem Einzug die erste Zeit mal unter der Couch verbracht, aber wohl eher wegen der neuen Katzen und nicht unbedingt wegen der neuen Umgebung.
Autofahren finden sie eher nicht so toll, das verbinden sie aber bisher fast nur mit dem Tierarzt. Der ist ca. 15 Autominuten entfernt und da wird fast durchgehend geplärrt

Zu meinem Freund wären es dann 3 Stunden Fahrzeit :wacko:
Ich würd natürlich gewohntes Futter, gewohntes Streu, ein paar Schlafplätze, Spielzeug und den heißgeliebten Palmenkratzbaum mitnehmen...
Also was meint ihr?