• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday an deine 2 Tiger!
....aber ein paar Fotos hätten am Burzeltag schon drin sein können..... :angel:

sandrah87

Hauskatze
So, wieder was von uns. Wir haben gerade ein paar etwas unentspannte Tage hinter uns. Jamie, der Trottel, hat mir am Sonntag einen Nähgarnrest gefladert und gefressen... gedanklich hab ich ihn schon am OP-Tisch gesehen.
Heute gabs zum Glück Entwarnung, der Faden ist endlich rausgekommen.

Und weil ich mal am Laptop bin, schau ich, ob ich Fotos für euch hab.

Cello

Hauskatze
:unsure: anscheinend wurde nix aus den Fotos - aber Hauptsache Jamie hat den Faden problemlos ausgeschieden :liebkatz: :)

Kenn das sehr gut, Katalin war auch eine große Schnürlfresserin, und Mac Cool steht ihr um nichts nach...

Susanna

Hauskatze
Hast den Laptop eh auch eingeschalten gehabt liebe Sandra? Gibt's ja nicht, dass da sonst gar keine Tigerbilder drauf gefunden hast :gruebel:

sandrah87

Hauskatze
So, jetzt aber!

Man macht jeden Unfug zusammen...
26392628qi.jpg

26392636qw.jpg

26392639ko.jpg

Wenn der Feind den einzigen Sonnenplatz belagert, muss man sich halt mit ihm arrangieren...
26392657wh.jpg

Näh mir auch was!!
26392659gi.jpg

sandrah87

Hauskatze
Tja, Summer will um jeden Preis in der Sonne liegen und wenn das letzte Fleckerl Sonne genau dort ist, wo sich der Sauger geparkt hat, nimmt sie sogar das in Kauf :lol:

sandrah87

Hauskatze
Die ehemalige kleine Vierbeinerin ist schon eine ziemlich große Zweibeinerin geworden und da sie weiß, wo die Katzenleckerli sind, mögen die Katzen sie mittlerweile wirklich wirklich gerne :D

sandrah87

Hauskatze
Ich staub mal ab und melde mich wieder zu Wort!

Viel Neues gibts eigentlich nicht. Den Katzen gehts gut, sind nach wie vor zu viert, Fotos hab ich nicht sehr viele :bag:
Im zweibeinigen Bereich haben wir Zuwachs bekommen, fad wird den Katzen also nicht :lach:

Ein paar Schnappschüsse hab ich am Handy gefunden:

29512920ts.jpg

29512921dj.jpg

29512924lp.jpg

29512925jp.jpg

Oben